lästiger schwarzer riesenhase

Werbung:
hm, ich kenn mich nicht so aus, aber schwarz vielleicht für die trauer darüber daß ich sobald kein kind bekommen werden und dieses problem will ich gerne endlich beseitigen....?
 
hm, ich kenn mich nicht so aus, aber schwarz vielleicht für die trauer darüber daß ich sobald kein kind bekommen werden und dieses problem will ich gerne endlich beseitigen....?

wenn der hase für dich aber für die fortpflanzung steht. dann wäre es ja so, dass die fortpflanzung schwarz ist und du deinen kinderwunsch beseitigen möchtest?
 
Liebe Dachkatze,

laß Dich hier jetzt von Keykey nicht verrückt machen. Ich denke, daß dieses Thema zu persönlich ist und deshalb für ihn nicht begründet werden muß.

Es geht in Deinem Traum ja nur um Deine Befindlichkeit und enthält auch keine Botschaft. Die Farbe des Fells ist hier nur nebensächlich und dient lediglich zur Generierung des Gefühls des Nichtverstehens.


Merlin
 
Liebe Dachkatze,

laß Dich hier jetzt von Keykey nicht verrückt machen. Ich denke, daß dieses Thema zu persönlich ist und deshalb für ihn nicht begründet werden muß.

Es geht in Deinem Traum ja nur um Deine Befindlichkeit und enthält auch keine Botschaft. Die Farbe des Fells ist hier nur nebensächlich und dient lediglich zur Generierung des Gefühls des Nichtverstehens.


Merlin

erstens bin ich eine frau und zweitens frage ich nach um dachkatze zu einer eigenen interpretation zu verhelfen.
 
Hallo Keyjey,

in Deinem Benutzerprofil willst Du zur Frage Deines Geschlechts nichts angeben und Dein Pseudonym läßt auch nicht unbedingt eine Frau vermuten.

Zudem bleibt es unabhängig von Deinem Geschlecht immer noch ein sehr intimes Thema und da ist es manchmal besser, wenn man nicht jedes Detail bis ins Kleinste ausbreitet. Ich denke, daß Du das bei Deinem Traum auch nicht wolltest – oder? Es reicht doch auch, wenn der Sinn des Ganzen verstanden wird.

Ein Traum ist immer ein Blick in die Seele eines Menschen und da gibt es für mich klare Grenzen, in dem was ich von einer Interpretation öffentlich preisgeben möchte. Das Ganze soll ja nur ein Denkanstoß für den Träumenden sein und kein Seelenstrip.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
keyjey wollte mir sicher nur helfen, denkfehler zu vermeiden :)
und druide merlin hat den stein ins rollen gebracht

zusammen hat mir das echt weiter geholfen, und das ist doch das wichtigste oder? nicht streiten, ja? :kiss4:


ich bin euch sehr dankbar für die hilfe, ich bin ja in weiteren foren angemeldet, aber nur hier wurde mir wirklich weiter geholfen, ich find´s total toll wie mehr die mitglieder sich hier bemühen jemandem weiter zu helfen
ich hoffe daß ich mich bald mal revanchieren kann :D

:danke:
 
Zurück
Oben