Lästerei usw.

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo meine Lieben,

also, eigentlich wollte ich jetzt länger mal keine Karten mehr legen, da ich eigentlich kein Bedürfnis hatte usw.
Leider hat sich heute etwas ergeben bzw. ist mir etwas zu Ohren gekommen, wo ich mir jetzt leider nicht ganz sicher bin.
Es geht darum, dass zwei Menschen wohl ziemlich über mich herziehen. Wollte da mal die Karten zu Rate ziehen, ob ich mit meinem Verdacht wohl richtig liege.

Hier mal das Ergebnis:

Piatnik, 1,2,3 ...





Also, für mich sieht das schon stark danach aus, das es wirklich so ist.

Seht ihr das auch so?

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Ha, is ja irre. Fuchs auf Blume = Maus - Klatsch und Tratsch, Lügen werden aufgedeckt.

Das dauert aber schon länger, meines Erachtens. Sarg auf Schiff! Aber diese eine Situation wird sich bessern. Sarg-Wolke-Fuchs, weil dus erfahren hast. Streitereien (11) in der Familie (30) stören (08) die Harmonie und ich glaub die kommen immer wieder, weil da die QS Kind ist. Also kommen wieder zum Neuanfang. Du kannst auch das Getratsche (12) durch die Herrschaften (15) nicht beeinflussen (06). Ich red nicht über Gesundheit, aber wenns so weitergeht, kann dich das echt krank machen. 05/14
Ma du Arme, so ne Familie is nicht ohne!:trost:

Ich kann auch hier nur Schmarrn verzapfen, weil ich 9er nicht so gern mag.
 
Ha, is ja irre. Fuchs auf Blume = Maus - Klatsch und Tratsch, Lügen werden aufgedeckt.

Das dauert aber schon länger, meines Erachtens. Sarg auf Schiff! Aber es wird sich bessern. Sarg-Wolke-Fuchs, weil dus erfahren hast.

Ma du Arme, so ne Familie is nicht ohne!:trost:

Also bist du auch der Meinung, dass die massiv über mich lästern?
Na weißt, mir ist nur wichtig, dass zu wissen, weil dann kann ich endlich Klartext mit meinem Freund reden und muss mir das nicht mehr länger antun.
 
Aber hallo! Der sollte da unbedingt miteinbezogen werden. Sowas geht ja garnicht. :wut1:

Weißt was der Hammer ist, der ist immer noch der Ansicht, dass mich eh alle mögen und meinen es ja alle nur gut mit mir.
Weiß nicht, wer da alles mitmacht, aber SM und Schwägerin, die habe ich heute gehört.
Und besitzt die Frau auch noch die Frechheit und will uns zum Essen einladen.
 
Werbung:
Hallo Adamea,

Du möchtest wissen, ob Du mit Deinem Verdacht wohl richtig liegst, dass zwei Personen, und zwar Deine Schwiegermutter und Deine Schwägerin, wohl ziemlich über Dich "herziehen".

Bemerkenswerterweise findet sich in Deinem diesbezüglichen Kartenblatt eine thematisch exakt identische Kartenkombination wieder, die auch bereits in Deinem anderen Thread namens „Bin ich am richtigen Ort?“ aufgetaucht ist, und zwar die Kombination Eulen/Vögel an 4. Stelle im Haus des Hauses, zu der ich Dir ja bereits in Deinem anderen Thread „Bin ich am richtigen Ort?“ meine diesbezüglichen Gedanken dargelegt und begründet habe.

Insofern möchte ich mich deshalb zuerst noch einmal wiederholen: Auf Grund dessen, dass Vögel, besonders wenn sie zusammenkommen, vielfach aufgeregt und bunt durcheinander zwitschern und piepsen, kann die Karte der Vögel unter anderem auch stellvertretend für Gerede, Geschwätz, Getratsche und Gerüchte gedeutet werden. Da die Karte der Vögel in Deinem Kartenblatt im Haus des Hauses liegt, könnte ich mir deshalb schon vorstellen, dass es teilweise in Deinem häuslichem Umfeld (Haus) von Seiten Deiner „Schwiegerfamilie“ absolut unangebrachtes, unangemessenes und überzogenes Gerede über Dich gibt und von diesen Personen irgendwelche völlig haltlosen Gerüchte über Dich in die Welt gesetzt werden, die Dich verletzen, enttäuschen, ärgern und die Dir jedenfalls teilweise mehr zu schaffen machen, als Du Dir eigentlich eingestehen möchtest.

So, und jetzt vielleicht noch einige weitere Gedanken meinerseits zu Deinem hiesigen Kartenblatt:

Auffällig an Deinem hiesigen Kartenblatt finde ich zudem, dass die Karte der Vögel nicht nur offen aufgedeckt ist, sondern zusätzlich auch noch mehrfach in den verdeckten Karten in Deinem Kartenblatt liegt, was die zuvor geschilderte Bedeutungsmöglichkeit der Vögel nochmals hervorheben könnte: Vögel, die hinter den Ruten (11) im Haus des Reiters (1), 11 + 1 = 12, liegen; Vögel, die hinter den Wolken (6) im Haus der Wolken (6), 6 + 6 = 12, liegen.

Besonderes Augenmerk sollte man meiner Meinung nach auch der sogar gleich doppelt im Kartenblatt liegenden Kombination Vögel – Ruten (1. Vögel und Ruten grenzen unmittelbar aneinander, 2. Ruten im Haus des Reiters verdecken ebenfalls die Vögel) zukommen lassen, welche nicht unproblematisch ist und die mitunter eine durchaus kritische Situation aufzeigen kann, die möglicherweise viel Aufregung (Vögel), Stress (Vögel), Aufruhr (Vögel), Unmut (Ruten), Verdruss (Ruten), Konflikte (Ruten) und Kontroversen (Ruten) auslösen, entfesseln und zur Folge haben könnte.

Bemerkenswert finde ich auch, dass sich unter den von Dir aufgedeckten 9 Karten, die Du zur Beantwortung Deiner Frage gezogen hast, ob Deine Schwiegermutter und Deine Schwägerin wohl über Dich lästern, unter anderem auch die Karte der Lilien befindet. Ein vielleicht nicht ganz so geläufiger Bedeutungsgehalt der Lilien besteht unter anderem darin, dass die weißen Lilien angesichts der mit ihnen häufig verbundenen Reinheit mitunter auch je nach Kartenumfeld Schlussfolgerungen ermöglichen, in welchem Umfang eine Person ihr Verhalten an moralischen, ethischen, sittlichen und dem Anstand entsprechenden Grundsätzen und Wertmaßstäben ausrichtet.

Auf Grund der Kombinationen Lilien – Sarg, Lilien – Wolken und vor allem Lilien rösseln auf den Fuchs stimmt es mich jedoch eher bedenklich, ob die Verhaltensweisen einiger Mitglieder Deiner „Schwiegerfamilie“ wirklich immer vollumfänglich den an Moral und Anstand ausgerichteten Wertmaßstäben standhalten würden. Insofern möchte ich zumindest nicht ausschließen, dass einige Mitglieder Deiner „Schwiegerfamilie“ möglicherweise keine moralischen Bedenken und keine Probleme mit ihrem Anstandsgefühl haben könnten, über Dich zu lästern. Die Kombination Lilien – (rösseln auf den) Fuchs kann mitunter auch eine fragwürdige (Fuchs) Schein–Harmonie (Fuchs–Lilien) zum Ausdruck bringen.

Auch aus der Kombination Lilien (30) im Haus des Klees (2), 30 + 2 = 32 (Mond) ließe sich unter anderem schlussfolgern, dass das Einfühlungsvermögen (Lilien – Mond) Deiner Schwiegermutter und Deiner Schwägerin Dir gegenüber und deren gefühlsmäßige Verbundenheit (Mond – Lilien) Dir gegenüber nicht gerade im Übermaß ausgeprägt sein und sozusagen nicht gerade „in die Höhe sprießen“ dürfte (Klee).

Ende des 1. Teils meiner Deutung

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben