Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

  • nö, geht nicht

    Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

    Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

    Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

    Stimmen: 20 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Da hast du vollkommen Recht.
Wobei ich doch etwas verwirrt bin.
Mein eines Wörterbuch sagt, dass Romaschka die Margerite ist.
Und das andere bezeichnet es als Kamille.
Naja, auf jeden Fall eine Blume mit weißen Blütenblättern und einem gelben Knopp in der Mitte...
Und Pelisa ein Rotwein. *lach*

Und was bist Duuuu?

Wie seh ich denn aus?
 
Werbung:
Hm..., assoziiere:
Bon
Bon Prix
Bonbon
3 x O ???

Ok, ich hab eben mal nachgesehen und muss Dir bescheinigen, dass Du nicht danach aussiehst, was Dein nick ... :tongue:
 
Hallo Bonobo!

Was steckt eigentlich hinter dieser Ironie, sich als "Affen" darzustellen (nur nick- und bildmäßig!)?
 
Hallo Bonobo!

Was steckt eigentlich hinter dieser Ironie, sich als "Affen" darzustellen (nur nick- und bildmäßig!)?

Hallo Lilith :)

Bitte bezeichne mich nicht als gemeinen "Affen" ;)

Naja, ich frage mich immer, ob ich als Bonobo tatsächlich soviel weniger über die Welt weiß, wie die Menschen.

Immerhin kann ich mich im Spiegel erkennen, benutze einfache Werkzeuge und bin ein wenig mit der Symbolsprache vertraut.

Außerdem bin ich Vegetarier und ziemlich friedlich, im Vergleich zu meinen menschlichen Verwandten.

Richtig schlimme Konflikte gibt es bei uns kaum und wir haben das Thema "Emanzipation" schon lange abgehakt.

Besuche uns doch mal auf einer unserer Seiten. :)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

Und die kleinen Insekten und Wirbeltiere schmecken? :weihna1
Als vom Aussterben Bedrohter müssen wir Dir dann wohl besondere Pflege zukommen lassen...?!

Auf welcher Seite können wir Dich besuchen? Du meintest doch nicht Wikipedia, oder doch?

Die schmecken ganz vorzüglich.

Ja

Doch, aber es gibt auch noch ein paar Seiten mehr.

Ich dachte erst du hättest mich "numerologisiert" ;)
 
Zurück
Oben