Lärmbelästigung

Mich nerven die ganzen verdammt lauten Garten- und Hobbymaschinen. Mit allem anderen kann ich mich arrangieren. Kinder schlafen irgendwann, Hunde bellen nicht chronisch, Holz hackt auch keiner rund um die Uhr... Irgendwie gehts. Aber stellt endlich diese verdammten Maschinen alle ab!
 
Werbung:
also, ich würde mir keine gedanken machen. solange sich das ganze im rahmen des gesetzlich erlaubten bewegt, kann den/die das stören wie es will, das ist dann ganz und gar ihr problem.

es gibt schallisolierende fenster, andere wohngegenden etc. und ohropax.

für mich ist das ohnehin, selbst wenn die hunde mal nachts bellen würden, im normalbereich, wenn man neben nachbarn wohnt. so etwas höre ich gar nicht. na ja, die säge vielleicht. aber die wird ja wohl nicht den ganzen tag laufen.

liebe grüße,
tyrael
 
dann werden sie verlieren, wenn dus klug machst, und du zahlst teure Anwaltskosten oder du gibst nach und zahlst ne geringe Belästigungsgebühr, obwohl du im Recht bist...so zumindest kenn ich einige Vorfälle:schmoll::umarmen:

Ja wir werden uns erst mal genauestens informieren, was wann und wo erlaubt ist. Und was unsere Rechte sind. ;)
 
Werbung:
also, ich würde mir keine gedanken machen. solange sich das ganze im rahmen des gesetzlich erlaubten bewegt, kann den/die das stören wie es will, das ist dann ganz und gar ihr problem.

es gibt schallisolierende fenster, andere wohngegenden etc. und ohropax.

für mich ist das ohnehin, selbst wenn die hunde mal nachts bellen würden, im normalbereich, wenn man neben nachbarn wohnt. so etwas höre ich gar nicht. na ja, die säge vielleicht. aber die wird ja wohl nicht den ganzen tag laufen.

liebe grüße,
tyrael



Morgens sind wir bis um 12.00 Uhr eh alle auf der Arbeit. Da sind weder Hunde noch Säge laut. Und nachts selbstverständlich auch nicht. Und die Hunde bellen ja nicht ununterbrochen. Die sind ja auch öfter mal im Haus am Tag und die Säge läuft Nachmittags nur mal ein paar Stunden.
 
Zurück
Oben