Lärmbelästigung

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute


Wie steht ihr zu dem Thema Lärmbelästigung?
Was ist eures Erachtens zumutbar und was nicht?
Und wenn ja zu welchen Tageszeiten fühlt ihr euch durch was gestört?
Es gab ja sogar schon Anzeigen, weil die Kinder im Garten " zu laut "
gespielt hätten. Oder haltet ihr das alles für übertrieben mit dem Theater
bezüglich der Lärmbelästigung?
Wie ich darauf gekommen bin fragt ihr euch jetzt sicher.
Ein Nachbar steckte anonym einen Brief bei uns in den Briefkasten
und beschwerte sich so über das Holz sägen meines Vaters und das gebelle
unserer Hunde.


LG Nefri
 
Werbung:
Hallo Leute


Wie steht ihr zu dem Thema Lärmbelästigung?
Was ist eures Erachtens zumutbar und was nicht?
Und wenn ja zu welchen Tageszeiten fühlt ihr euch durch was gestört?
Es gab ja sogar schon Anzeigen, weil die Kinder im Garten " zu laut "
gespielt hätten. Oder haltet ihr das alles für übertrieben mit dem Theater
bezüglich der Lärmbelästigung?
Wie ich darauf gekommen bin fragt ihr euch jetzt sicher.
Ein Nachbar steckte anonym einen Brief bei uns in den Briefkasten
und beschwerte sich so über das Holz sägen meines Vaters und das gebälle
unserer Hunde.


LG Nefri

Hallo Nefri,

deine Hunde sind Bälle?
Nichts für ungut

LG :umarmen:
 
bei uns sind gleisarbeiten in der nähe...und dazu trötet ein horn tag und nacht ...ein signalhorn ...also da sind sägen bei uns sehr willkomenn und hundebellen wie engelsgesang...:D
 
Hallo Leute


Wie steht ihr zu dem Thema Lärmbelästigung?
Was ist eures Erachtens zumutbar und was nicht?
Und wenn ja zu welchen Tageszeiten fühlt ihr euch durch was gestört?
Es gab ja sogar schon Anzeigen, weil die Kinder im Garten " zu laut "
gespielt hätten. Oder haltet ihr das alles für übertrieben mit dem Theater
bezüglich der Lärmbelästigung?
Wie ich darauf gekommen bin fragt ihr euch jetzt sicher.
Ein Nachbar steckte anonym einen Brief bei uns in den Briefkasten
und beschwerte sich so über das Holz sägen meines Vaters und das gebälle
unserer Hunde.


LG Nefri



Ach Nefri, das liegt nicht am Lärm sondern an "Siemens und Konsorten"
Die sollen endlich das Gegenteil vom Kopfhörer entwickeln, den Kopfstiller, dann erübrigt sich das Problem - denn wir Leisen sind ja immer und überall im Nachteil!!!!;)
 
Und da beschwert sich keiner der Nachbarn?

weiss ich nicht ..wir haben da angerufen ..aber das sind notwendige arbeiten ...da kann man nix machen und wegen des horns ...das ist dann wieder ne andere abteilung für zuständig und bist du da durchkommst ...haste dein telefon schon aus dem fenster geschmissen ....nebenbei wollen sie dir dann auch noch die bahn verkaufen ...am telefon ...ja so ist das...
 
Werbung:
Mein lieber Ex-Nachbar hat sich auch ständig über meine Kleine beschwert...

...wenn sie mit den Füßchen gegen ihren Hochstuhl trat
...wenn sie mit Klötzchen spielte und die umwarf
...wenn sie schrie, weil sie nicht schlafen wollte oder krank war...

Das ging dann aber so ab, daß er bei mir klingelte und solche Sachen durch den Hausflur schrie:
"Sorg dafür daß dein Scheißbalg ruhig ist, sonst schmeiß ichs ausm Fenster"
"Wenn da oben nicht bald Ruhe ist, komme ich hoch, dann setzt es was"

Einmal stand die Polizei mittags vor meiner Tür...
der Nachbar hätte angerufen, er vermute ich würde mein Kind mißhandeln, er würde sich Sorgen machen, man würde ja so viel in den Nachrichten hören...

Das Beste:
Selber aber nachts um 4 total besoffen nach Hause kommen und auf volle Lautstärke Böhse Onkelz hören und dabei laut mitgröhlen...oder die ganze Nacht bis morgens um 9 Parties feiern und das nicht grad selten...

Geil, ja????
 
Zurück
Oben