Lärmbelästigung durch LKWs :/

Hey... hatte das erst verwechselt, wobei das Prinzip dasselbe ist. Falls Du noch nicht davon gehört hast, und was wirklich sehr interessant in dem Zusammenhang ist: Hemi-Sync

Ist im Grunde das Selbe,Monroe gilt als Erfinder des Hemi Sync und weil er das Patent drauf hat, heisst der Rest halt anders.

Die alten 80 - 90 Jahre Mind Machines funktionierten schon nach dem Prinzip plus Blinkie-Leds für den Heim Epileptiker ;)
 
Werbung:
Ich würde mit den Nachbarn reden. Bestimmt fühlen sich auch noch andere gestört. Vielleicht kann man Lärmschutzmaßnahmen durchsetzen.
 
Mit anderen Nachbarn und Betroffenen eine Bürgerinitative gründen und bei den Behörden dagegen vorgehen.


Silver
 
Ich kann doch nicht umziehen, nur weil die sich nicht an die Auflagen halten.
Wenn's diese Auflagen gibt , dann sollte es ja theoretisch kein Problem sein, etwas zu unternehmen.
Es könnte aber auch darauf hinauslaufen, dass abgewogen wird zwischen dem Schaden für die Anwohner und Nutzen für den Betrieb... leider.
 
Werbung:
Vor allem würde ich mich mit Nachbarn besprechen, weil das etwas ist wofür man keine guten Ohren braucht. Das kriegen wahrscheinlich deutlich mehr Personen mit als Du glaubst.

Ich denke auch, daß das wichtig wäre...
Je mehr Leute sich beschweren und zusammentun, desto größer der Druck und die Chance...
 
Zurück
Oben