Längere räumliche Trennung

@ mrshamilton

Hallo,
deine Situation ist sicher sehr schwierig für dich. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe für dich, dass sich das Ganze bald klärt. Ist wirklich traurig ...
Viel Kraft für dich, magnolia

:trost:
 
Werbung:
manchmal muß man sein Herz halt auf der Zunge tragen!!!

Hallo liebe Azarta,

da hast du wohl recht. Und weils so schön ist mach ich gleich weiter.

Der Tag der Ankunft daheim steht bevor. Doch irgendwie scheint bei mir derzeit ein ganz spezieller "Film" zu laufen. Anstatt mich zu freuen bin ich sauer.

Ich weiß, dass hört sich voll blöd an nach meiner Jammerei aber ich kann meine Gefühle nicht leugnen. Ich freu mich nicht auf das Wiedersehen sondern fühle mich verletzt weil es mir sehr weh getan hat, dass er so lange ohne mich weggefahren ist.

Wenn bei mir jemand seelischen Schmerz verursacht, dann geh ich immer ein paar Schritte zurück. Shit, ich mag morgen nichtmal zum Flughafen fahren, werds aber eh tun weils so vereinbart ist.

Naja, das Leben ist keine Hollywood-Schnulze in der alles vergessen und vergeben wird unter dem Deckmäntelchen Liebe und sich das Paar am Ende küssend in die Arme fällt.

:schmoll:

Was solls, vielleicht bin ich heut einfach nur grantig, beleidigt, griesgrämig,... :confused:
 
Hallo liebe Azarta,

da hast du wohl recht. Und weils so schön ist mach ich gleich weiter.

Der Tag der Ankunft daheim steht bevor. Doch irgendwie scheint bei mir derzeit ein ganz spezieller "Film" zu laufen. Anstatt mich zu freuen bin ich sauer.

Ich weiß, dass hört sich voll blöd an nach meiner Jammerei aber ich kann meine Gefühle nicht leugnen. Ich freu mich nicht auf das Wiedersehen sondern fühle mich verletzt weil es mir sehr weh getan hat, dass er so lange ohne mich weggefahren ist.

Wenn bei mir jemand seelischen Schmerz verursacht, dann geh ich immer ein paar Schritte zurück. Shit, ich mag morgen nichtmal zum Flughafen fahren, werds aber eh tun weils so vereinbart ist.

Naja, das Leben ist keine Hollywood-Schnulze in der alles vergessen und vergeben wird unter dem Deckmäntelchen Liebe und sich das Paar am Ende küssend in die Arme fällt.

:schmoll:

Was solls, vielleicht bin ich heut einfach nur grantig, beleidigt, griesgrämig,... :confused:
:kiss4:
Meine liebe schöne Blume von einem schönen Baum, ich grüße dich!

Im Nachbargarten steht ein riesiger Magnolienbaum - er ist der schönste Baum im ganzen Dorf ...

Ich freue mich jetzt schon, wenn er wieder blüht - kann von meinem Sofa direkt in diesen Garten zu diesem gewaltigen Riesen sehen...

Ja, ich kann dich verstehen - da war ich auch mal...

Wie konnte ER (einer meiner früheren Lieben) - wie konnte er nur einfach ohne mich mit dem Motorrad zwei Wochen wegfahren???

Weil ich sauertöpfisch daheim saß, hab ich mir die 2 Wochen an Lebenszeit versaut - weil er meinen Unmut gespürt hat, kam es bei unserem Wiedersehen zu Spannungen - ein dreiviertel Jahr später waren wir getrennt!

Ich frage mich heute, warum ich die zwei Wochen nicht mit Dingen verbracht hab, die ich schon immer mal machen wollte?

Die Antwort ist, ich wollte in seinem Leben an allererster Stelle stehen -Opfer von ihm sehen, als Liebesbeweis - was für eine Dummheit!!!

ER und ich sind seit 16 Jahren befreundet und das ist gut so - niemand klammert - wir haben uns nie aus den Augen verloren, aber eine Beziehung und Sex haben wir mit anderen Partnern - leider auch immer vergänglich - aber die Freundschaft zwischen mir und M. ist unverwüstlich!!!

Wir sind zwei Freigeister und keiner will da was abgeben von seiner Freiheit!!!

Denke daran, was du freilässt und es kommt zurück zu dir, bleibt dir für immer!!!

Am 22. gehen wir zusammen auf Lacuna Coil und er repariert die Woche mein Auto, weil mir ne Eisscholle den Zieraufsatz vom Auspuff abgerissen hat!!!

Ich bin froh über diese Freundschaft - sehr froh!!!

Nimm das, was du bekommst und fordere nicht, was du nicht freiwillig bekommen kannst oder geh fort, wenn du es nicht aushalten kannst!!!

Liebe Freundin, wie war euer Wiedersehen?

Dein Beitrag ist ja schon einbisschen älter!

Liebe Grüße von Azarta:umarmen:
 
Wow ... was tat das gut, diesen Thread zu lesen. :)

Selten so viele authentische und ehrlich liebevolle Beiträge am Stück gelesen.

Konnte auch für mich Einiges mitnehmen.

Danke
Birgit
 
Hallo liebe Azarta,

danke für deinen so schönen und offenen Beitrag.

Sorry, dass ich mit meiner Antwort ein wenig auf mich warten ließ. Hatte viel um die Ohren, nicht nur durch das Wiedersehen. Ich hab einen neuen Job den ich sehr mag, der mich aber auch sehr fordert und letztes Wochenende war Freunde-Besuchs-Marathon.

wie war euer Wiedersehen?

Das war allerdings anfangs sehr seltsam.
Als er ankam war ich irgendwie überfordert und hab mal gar nicht reagiert. Eine Freundin war dabei und die hat mich dann aufgefordert doch zu ihm zu gehen. Offensichtlich war ich erstarrt.

Beim Umarmen habe ich nicht genau gewusst was ich spüre. Reden konnte ich auch nicht mit ihm. Bei der Heimfahrt hab ich mich einfach aufs Fahren konzentriert und so nach einer guten Stunde bin ich dann aufgetaut. Dann wurde es richtig schön.

Er hat so viele Geschichten und für mich auch Geschenke mitgebracht :)
In meiner Küche hängt jetzt ein wunderschöner Wandbehang mit dem Bildnis von Shiva der auf einem fliegenden Tiger reitet.

Es geht uns sehr gut, ganz tiefe Gefühle. Die Energie in unserer Partnerschaft hat eine andere Qualität angenommen. Die Reise war eine Bereicherung.

Nun, meine Liebe, ich hoffe es ist dir gut ergangen in letzter Zeit und sende dir ganz liebe Grüße,

magnolia
 
Werbung:
Hallo liebe Azarta,

danke für deinen so schönen und offenen Beitrag.

Sorry, dass ich mit meiner Antwort ein wenig auf mich warten ließ. Hatte viel um die Ohren, nicht nur durch das Wiedersehen. Ich hab einen neuen Job den ich sehr mag, der mich aber auch sehr fordert und letztes Wochenende war Freunde-Besuchs-Marathon.



Das war allerdings anfangs sehr seltsam.
Als er ankam war ich irgendwie überfordert und hab mal gar nicht reagiert. Eine Freundin war dabei und die hat mich dann aufgefordert doch zu ihm zu gehen. Offensichtlich war ich erstarrt.

Beim Umarmen habe ich nicht genau gewusst was ich spüre. Reden konnte ich auch nicht mit ihm. Bei der Heimfahrt hab ich mich einfach aufs Fahren konzentriert und so nach einer guten Stunde bin ich dann aufgetaut. Dann wurde es richtig schön.

Er hat so viele Geschichten und für mich auch Geschenke mitgebracht :)
In meiner Küche hängt jetzt ein wunderschöner Wandbehang mit dem Bildnis von Shiva der auf einem fliegenden Tiger reitet.

Es geht uns sehr gut, ganz tiefe Gefühle. Die Energie in unserer Partnerschaft hat eine andere Qualität angenommen. Die Reise war eine Bereicherung.

Nun, meine Liebe, ich hoffe es ist dir gut ergangen in letzter Zeit und sende dir ganz liebe Grüße,

magnolia

Meine liebe Magnolia,

siehst du - es war sogar von Vorteil - diese Zeit, die dein Freund für sich hatte - und er muß ja wohl ständig "bei dir" gewesen sein - sonst hätte er dir nicht von überall Geschenke mitgebracht!!

Iich freue mich für dich!

Wenn du mal wieder an der Liebe eines Menschen zweifelst, weil der mal ganz alleine etwas unternimmt - dann denke immer an die Zeit, wo du es dir so schwer gemacht hast - und so gezweifelt hast - du wirst das nächste mal besser mit deiner Zeit umgehen...

Aber ich hab dich gut verstanden - so ist das nicht!!!

Ich drücke dich!

Liebe Grüße von deiner Freundin Azarta:umarmen:
 
Zurück
Oben