Längere räumliche Trennung

Meine süsse, es zeigt deine Sehnsucht nach dem Verreisten - aber es ist auch eine Chance für dich,einmal ganz bei dir selbst zu sein- dir selbst zu genügen. Umarme dich selbst - es ist eine hohe KUNST jemanden zu lieben,aber noch größer ist die Macht, wenn man sich selbst genügt - besondere Seelen werden sich von deiner Stärke angezogen fühlen - dein Freund wird viel Kontakt zu dir suchen, wenn er dich vermisst - ansonsten bleib gelassen und genüge dir selbst wie ein Baum auf dem höchsten Gipfel! Liebe dich selbst, dann wirst du gesund - die Winterwelt birgt viele GEHEIMNISSE - gehe in die Natur und lausche. Höre deinen eigenen Atem!
 
Werbung:
Meine süsse, es zeigt deine Sehnsucht nach dem Verreisten - aber es ist auch eine Chance für dich,einmal ganz bei dir selbst zu sein- dir selbst zu genügen. Umarme dich selbst - es ist eine hohe KUNST jemanden zu lieben,aber noch größer ist die Macht, wenn man sich selbst genügt - besondere Seelen werden sich von deiner Stärke angezogen fühlen - dein Freund wird viel Kontakt zu dir suchen, wenn er dich vermisst - ansonsten bleib gelassen und genüge dir selbst wie ein Baum auf dem höchsten Gipfel! Liebe dich selbst, dann wirst du gesund - die Winterwelt birgt viele GEHEIMNISSE - gehe in die Natur und lausche. Höre deinen eigenen Atem!


Sehr schön und WAHR geschrieben!!! :umarmen:
 
Meine süsse, es zeigt deine Sehnsucht nach dem Verreisten - aber es ist auch eine Chance für dich,einmal ganz bei dir selbst zu sein- dir selbst zu genügen. Umarme dich selbst - es ist eine hohe KUNST jemanden zu lieben,aber noch größer ist die Macht, wenn man sich selbst genügt - besondere Seelen werden sich von deiner Stärke angezogen fühlen - dein Freund wird viel Kontakt zu dir suchen, wenn er dich vermisst - ansonsten bleib gelassen und genüge dir selbst wie ein Baum auf dem höchsten Gipfel! Liebe dich selbst, dann wirst du gesund - die Winterwelt birgt viele GEHEIMNISSE - gehe in die Natur und lausche. Höre deinen eigenen Atem!

Liebe Azarta,
danke für diesen wunderschönen Beitrag. Du hast ganz offensichtlich die Gabe in wenigen Worten viel Kraft und Trost zu spenden. Ich habe den Text mehrmals durchgelesen und schreibe das hier jetzt mit einem Lächeln im Gesicht.
Nochmals vielen Dank :kiss4:
 
Liebe Azarta,
danke für diesen wunderschönen Beitrag. Du hast ganz offensichtlich die Gabe in wenigen Worten viel Kraft und Trost zu spenden. Ich habe den Text mehrmals durchgelesen und schreibe das hier jetzt mit einem Lächeln im Gesicht.
Nochmals vielen Dank :kiss4:



Liebe Magnolia, sei gegrüßt!

Gabe hin - Gabe her!

Ich hab von den Göttern, den Feen und Elfen und meinen Ahnen soviel Trost bekommen, daß ich irgendetwas davon in diese Welt verstreuen muß! Dann sind da noch tausend Engel über mir - was soll ich sagen!

Höre heute einmal tief in dich hinein - preise alles, was dir begegnet und singe!!!

Bin keine geborene Frohnatur - hab den Weltschmerz aboniert -aber ich übe mich darin, froh zu sein!!!

Ich drücke dich!

lg von Ulrike Azarta Sternenkind
 
Liebe Magnolia, sei gegrüßt!

Gabe hin - Gabe her!

Ich hab von den Göttern, den Feen und Elfen und meinen Ahnen soviel Trost bekommen, daß ich irgendetwas davon in diese Welt verstreuen muß! Dann sind da noch tausend Engel über mir - was soll ich sagen!

Höre heute einmal tief in dich hinein - preise alles, was dir begegnet und singe!!!

Bin keine geborene Frohnatur - hab den Weltschmerz aboniert -aber ich übe mich darin, froh zu sein!!!

Ich drücke dich!

lg von Ulrike Azarta Sternenkind



P.S.: Freue dich mit deinem Partner, daß er Indien entdecken kann - und laß dir dann ganz viele Geschichten erzählen, wenn er wieder bei dir ist!!!
 
Liebe Ulrike Azarta Sternenkind :)

Schönen Namen hast du da. Ich hoffe du hattest einen guten Tag.

Höre heute einmal tief in dich hinein - preise alles, was dir begegnet und singe!!!

Auch ohne bewusst in mich hinein zu hören habe ich heute sehr gute Laune. Mein Tag war toll, Arbeit die ich mag, liebe Menschen, schöne Nachrichten aus der Ferne :rolleyes:

Heut kann ich dir ganz viel Freude senden und hoffe dass sie auch gut bei dir ankommt bei dir.

Alles Liebe, magnolia
 
Also ich kann magnolia sehr gut verstehen ich habe seit 3 Jahren eine Wochenendbeziehung und obwohl ich sowas nie wollte mach ich sowas mit, weil ich ihn liebe...aber es kommen für mich auch schlimme Zeiten nämliches dieses Jahr Mai....da geht er für 5 Monate in Einsatz....was soll ich tun? Ich weiß das ich viel zu sensibel für so nen schmarn bin aber liebe treibt an =(
 
Hallo Coconutice,

also ich muss schon sagen, 5 Monate sind echt die Härte. Das kann man einfach nicht schönreden. Insbesondere deswegen weil du ganz offensichtlich sehr tiefe Gefühle hegst.

In 5 Monaten kann sich so viel bewegen.
Wenn ich meine bisher 4 Wochen betrachte, dann sehe ich diese als sehr wertvolle Zeit. Ich hatte so viele schöne Begegnungen, so viele schöne Zeiten alleine. Natürlich gab es auch Tränen.

Doch ich bin ganz bei mir und fühle mich dabei sehr ruhig und stark.
Es wird schon einen Sinn haben :rolleyes:
 
Liebe Ulrike Azarta Sternenkind :)

Schönen Namen hast du da. Ich hoffe du hattest einen guten Tag.



Auch ohne bewusst in mich hinein zu hören habe ich heute sehr gute Laune. Mein Tag war toll, Arbeit die ich mag, liebe Menschen, schöne Nachrichten aus der Ferne :rolleyes:

Heut kann ich dir ganz viel Freude senden und hoffe dass sie auch gut bei dir ankommt bei dir.

Alles Liebe, magnolia

Liebe Magnolia, einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Es ist gut,dass du alles positiv begreifen kannst, aber falls es nicht immer so ist, dann nimmt die Nacht und die Dunkelheit als Chance war!

Meine Arbeit ist hart und geht oft an die Substanz, ausserdem bin ich alleinerziehende Mutter - ich hab drei Kinder, zwei gehen noch zur Schule - ein Haus muß unterhalten und saubergehalten werden und ich bin nicht gesund! Geniesse aber meinen letzten Urlaubstag und werde nachher wieder im Schnee wandeln!

Heute werden Menschen ausgepresst - aber Du kennst bestimmt den Spruch vom alten Nitsche, diesem Sauertopf: Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!!!

Er hat recht! Im Grunde ist nur das etwas wert, was man sich unter "Schmerzen" erkämpfen muß!!!

Aber die Elfen sagen da auch noch was: Betrachte das, was dich traurig macht, einmal mit anderen Augen: wachse über deine Ängste und Sorgen hinaus. Dann wirst du die immerwährende Freude - und die grenzenlose Schönheit - überall entdecken.

Stelle dir einmal vor, wie es wäre, den ganzen Tag in diesem heiligen Gemütszustand zu verbrinen.

Ganz liebe Wünsche von Azarta
 
Werbung:
Hallo Coconutice,

also ich muss schon sagen, 5 Monate sind echt die Härte. Das kann man einfach nicht schönreden. Insbesondere deswegen weil du ganz offensichtlich sehr tiefe Gefühle hegst.

In 5 Monaten kann sich so viel bewegen.
Wenn ich meine bisher 4 Wochen betrachte, dann sehe ich diese als sehr wertvolle Zeit. Ich hatte so viele schöne Begegnungen, so viele schöne Zeiten alleine. Natürlich gab es auch Tränen.

Doch ich bin ganz bei mir und fühle mich dabei sehr ruhig und stark.
Es wird schon einen Sinn haben :rolleyes:


Hallo Magnolia, also ich muss auch sagen das es die Härte is als ich es erfahren hab bin ich erstmal zusammengebrochen-nervllich gesehen- ich hab geweint wie ich schon jahre nicht mehr geweint habe aber sobald mich jemand auf mai anspricht oder wenn ER versucht mit mir über den einsatz zu sprechen, BLOCKE ich so ab:(ich rede nicht drüber will davon nichts wissen und rede auch nicht darüber wie es mir dabei geht das tu ich ich hier jetzt so richtig zum ersten mal.......
ich hoffe natürlich das die zeit nicht nur negatives mit sich bringt sondern das vielleicht auch unsere beziehung noch mehr stärkt und wir noch mehr merken wie sehr wir uns lieben, denn meine gefühle zu ihm sind wirklich echt und tief ja da hast du recht, genauso wie seine für mich aber trotzdem 5 monate ohne ihn wird die Hölle:cry2:
 
Zurück
Oben