Länger Schlaffen..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Morgen dürfen wir wiedermal ein wenig länger Schlaffen..Wie schön,das auch über diese so schön entschieden wird.Ich Persönlich finde es Absolut unsinnig,aber sei es so.
 
Werbung:
Liebe Eisfee..
Ich muß dir auch recht geben. Das mit der Zeitumstellung ist oberunsinnig.:confused:
Wozu das gut ist???:confused:
Es hätte wegen dem Stromsparen sein sollen..

Aber es gibt doch so feine Duftkerzen. Die machen so schönes Licht:rolleyes:
 
Liebe Eisfee..
Ich muß dir auch recht geben. Das mit der Zeitumstellung ist oberunsinnig.:confused:
Wozu das gut ist???:confused:
Es hätte wegen dem Stromsparen sein sollen..

Aber es gibt doch so feine Duftkerzen. Die machen so schönes Licht:rolleyes:

Ich glaube nicht das man dadurch Strom spart..Und mit Kerzen,gebe ich dir recht...
 
Werbung:
die eigentlich "richtige" Zeit ist ja die Winterzeit.
Warum irgendwelche Schlauberger uns den ganzen Sommer über eine Stunde früher aus dem Bett hauen, habe ich nie verstanden, und ICH BIN DAGEGEN.
Dafür freue ich mich schon seit Wochen, dass endlich wieder die Zeit korrigiert wird, das bekommt meinem Biorhytmus nämlich sehr viel besser, ja ich gebs zu, ich gehöre zur Gattung der Langschläfer.
 
Zurück
Oben