Länder

Lionceau

Mitglied
Registriert
4. August 2009
Beiträge
40
Hallo,

Ich frage mich ob man im Horoskop erkennen kann, in welchen Ländern man sich später mal aufhalten wird oder generell ob man eben ins Ausland geht oder sich dort befindet. Und zu welchen Zwecken man sich eben an einem bestimmten Ort aufhält. Kann man das herauslesen? Und wenn ja "wo"?

Würde mich über eine Antwort freuen zur Aufklärung! ;)
 
Werbung:
Hallo,

Ich frage mich ob man im Horoskop erkennen kann, in welchen Ländern man sich später mal aufhalten wird oder generell ob man eben ins Ausland geht oder sich dort befindet. Und zu welchen Zwecken man sich eben an einem bestimmten Ort aufhält. Kann man das herauslesen? Und wenn ja "wo"?

Würde mich über eine Antwort freuen zur Aufklärung! ;)

Hallo Lionceau,

ein stark aspektierter Jupiter, ein voll besetztes 9. Haus oder viele Planeten im Schützezeichen geben zwar Hinweise auf Auslandskontakte,
aber wo, warum, wieso und weshalb .... ich nicht wissen

Z.B. auf einer kleinen Insel bei Malta verbrachte ich einen traumhaft schönen Urlaub und der Abschied viel mir unglaublich schwer.
Dagegen war der Aufenthalt in der Karibik der reinste Horror für mich und ich sehnte den Rückflug herbei.

Anhand der Astro*Carto*Graphy kann ich mir heute die Unterschiede erklären.
http://sternton.com/wissen/o/ortshoroskop.htm

Gruß
Christel
 
Hey,

Bei deinem Link habe ich Arnold Schwarzenegger oben gesehen, der am selben Tag Geburstag hat wie ich und nach Kalifornien ausgewandert ist.
zufälligerweise fühle ich mich schon seit meiner Kindheit nach Kalifornien hingezogen und ich würde gerade deshalb wissen ob ich dort wirklich für mein Praktikum hingehen sollte oder ob ich eine große Enttäuschung erfahren werde...
 
Hey,

Bei deinem Link habe ich Arnold Schwarzenegger oben gesehen, der am selben Tag Geburstag hat wie ich und nach Kalifornien ausgewandert ist.
zufälligerweise fühle ich mich schon seit meiner Kindheit nach Kalifornien hingezogen und ich würde gerade deshalb wissen ob ich dort wirklich für mein Praktikum hingehen sollte oder ob ich eine große Enttäuschung erfahren werde...

Schau Dir Dein Relokation-Horoskop für Los Angeles/CA/US an und
entscheide Dich selbst.

Wärest Du in L.A. geboren, stünde Dein Mond (9) auf 25° Wassermann
und die mundane Jupiter/Neptun/Chiron-Konjunktion mittendrauf.

Dein Radix-Jupiter steht in L.A. genau im Quadrat zum MC.

Die globale Saturn/Uranus-Opposition findet zuhause auf der Achse 5/11 und in L.A. auf 4/10 statt
und löst dort wie hier Deine Saturn/Uranus-Konunktion (7) in Opposition zu Deiner Venus (1) aus.

Probieren geht über studieren.
Du kannst uns dann mal berichten.

Good Luck
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben