1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Länder/Nationalitäten im Tarot?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Conas21, 1. Juli 2007.

1. Conas21

Conas21 Mitglied

Werbung:
    Hej.....bei den Lenormands bin ich schon anhand von Beiträgen darauf gestoßen, aber hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Antwort auf die Frage "woher kommt jemand?" beim Tarot..(vorzugsweise beim Rider-Waite)?
    Vielleicht ist es zu speziell, aber was meint ihr?

Über anregende/ inspirierende Beiträge würde ich mich freuen...

LG
    Anna

2. Tida

Tida Mitglied

Hallo,

das Problem hierbei liegt, bzw. der Unterschied ist, dass es beim Lenormand ja Kombinationen gibt. Deswegen geht es beim Tarot nicht so ganz direkt. Wenn ich auf die Frage, beispielsweise die Sonne ziehen würde, würde ich wohl sagen, dass es wohl ein wärmeres Land ist. Oder ich würde es davon abhängig machen, welches Element am meisten vorkommt. Das müsste ich aber für mich speziell festlegen. Aber direkt sagen zu können, dass der jenige aus Portugal oder China kommt, ich glaube nicht dass das funktioniert.

lg Tida

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen