Lähmung wärend des (Halb)schlafs - Habt ihr so was schon mal erlebt?

Seidentatze

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
44
Ort
Elfenland
Hallo ihr Lieben,

mir brennt etwas auf der Seele und kann es mir selber nicht erklären. Am besten ist, wenn ich euch kurz die Situation schildere:

Vor einigen Wochen, habe ich im Schlaf geträumt? dass eine helle Kugel oder was auch immer über meinem Körper schebt. Ich bin mir nicht sicher ob ich wach war oder geträumt habe. Auf jeden Fall konnte ich mich nicht bewegen und habe dieses merkwürdige Etwas über meinen Körper hochkriechen sehen. Diese Kugel ist dann durch meine Brust in mich hinein geglitten, gleich danach konnte ich mich wieder bewegen.
Klingt jetzt vermutlich komisch aber ich kann es nicht anders beschreiben. Hab mal gelesen, dass manche Menschen ihren Körper verlassen können und sich dann selber von oben sehen. Bei mir war es eher wie eine Besetzung

Gibt es sowas? kann man den Körper während des Träumens verlassen und dennoch aus dem Körper heraus die eigene Seele sehen.

Ich bin ziemlich verwirrt, weil mir hier auch die Worte fehlen um das Ganze zu beschreiben. Würde mich wirklich von ganzen Herzen über einen Rat freuen.

Mit verwirrten Grüßen

Tatze
 
Werbung:

Ja sowas kann es geben. Ich hatte selbst sowas ähnliches gehabt. Also ich lag auf der linken Seite und hab dann eine helle Kugel neben mir gesehen. Sie hat eine Hand auf mein Kopf getan und dann habe ich im selbem Moment an die Decke gestarrt und mich dann von oben herab gesehen.

Also ich Vermute mal, dass das ein luzider Traum oder eine Schlafstarre war.
 
Zurück
Oben