"lächel doch mal!"- das nervt!

hallo nussilein,

hihi...muss auch mal sein ;)

ich mache des, wenn ich es will. wenn ich allein bin. dann heule ich, wieviel ich will. ich schimpfe durch meine whg, wenn ich wütend bin. ich breche zusammen; ich raufe mir die haare...lege mich dem boden...

ärger wut zorn- hier dürfen sie sein und ausgelebt werden. bekommt keiner mit.
neuerdings schluchze ich auch etwas auter. sonst hab ich stumm geheult. mit geräusche ist aber befreiender :lachen:

freche antworten geben ich nur, wenn ichich weiß, die person antwortet mit liebe zurück. da, wo ich gift erahne und keine reine absicht, lass ich es.

fotos hatte ich kurz hochgeladen. aber schnelle gelöscht und vllt. sahe ich furchteinflösend aus- denn keine reaktionen. :schmoll:

die frage: wie es dazu kam...darauf finde ich keine antwort. manchmal denke ich: weil früher zuhause immer geschwiegen wurde bei wut, das ich es so gelernt habe...um zu sehen, wer mir aufmerksamkeit schenken kann oder wo keine "gefahr" lauerte (keine angst: wurde nicht körperlich misshandelt ;) )

ik weiß es net

ja da bist eh schon nah dran :)
das wut-tabu.
das hängt nach.
 
Werbung:
ich tipp
jetzt mal
hoff das is ok für dich.

der ärger, den du zuhause rauslassen kannst
darf in gesellschaft anderer (oft bei bestimmten menschentypen)
nichtmal gespürt werden (altes schutzprogramm)
und verschafft sich deshalb ausdruck in deinem gesicht.

spür vielleicht in besagten situationen etwas genauer hin
beim nächsten mal
was da abläuft
 
ich tipp
jetzt mal
hoff das is ok für dich.

der ärger, den du zuhause rauslassen kannst
darf in gesellschaft anderer (oft bei bestimmten menschentypen)
nichtmal gespürt werden (altes schutzprogramm)
und verschafft sich deshalb ausdruck in deinem gesicht.

spür vielleicht in besagten situationen etwas genauer hin
beim nächsten mal
was da abläuft

jo, ist ok ;)

wie meinst du das? soll ich spüren/hinören, warum ich grad wütend bin?
ich glaube ja auch, das durch die jahrelang wut, mein gesicht sich versteinert hat.

wenn du jetzt noch da bist, lade ich kru ein paar bilder hoch, ja?

NACHTRAG: bei mir ist es ja so, das meine gefühle extrem sind. also wenn ich mich freue, dann zu 200%. wenn ich wütend bin dann zu 200% usw....
 
jo bin da
mach mal..

meinte
du kannst versuchen
die wut in der situation zu spüren.
du meintest ja dein gesichtsausdruck
hätte nichts mit wut zu tun.
vielleicht versteckt sich da was vor dir..
 
so. die ersten zwei bilder: hier sieht man mich, wenn ich mich schäme und/oder müde bin. da sisnd auch viele menschen um mich, was auch etwas unangehm für mich war.

bei den anderen bilder sieht man, wenn ich glücklich bin. hier waren meine "auserwählten" um mich, denen ich mich öffnen kann und die wie ich ticken.


sorry- hat etwas länger egdauert da alles eingefroren ist -.-
 
und die reihenfolge stimmt auch nicht mehr

also 1+3-negativ
2+4 positiv (nach meinem befinden)
 
wow
pissed as hell...:D
ja gutes schutzrüstzeug
alle achtung:)

hast dus auch mit dem magen?

aber ka sorge
da kamma was machen :)
also nicht ich, aber da gibts spezialisten.

du bist richtig gut unterwegs
sehr reflektiert
auch bez. inneres kind undso:)

ahja
denk im workshopthread
könnt einiges für dich dabeisein..
 
Werbung:
Zurück
Oben