laden eines sigillenmantras

Werbung:
Hallo Zusammen..

Habe gestern abend ein verstaubtes Buch rausgezogen, dass ich mal geschenkt bekommen habe und mich nicht interessierte...
Das einzigste Kapitel das ich las war jenes über Sigillen und es weckte in mir den Wunsch es zu probieren...
und siehe da...im Forum war der erste Post den ich heute sah: Sigillen!

Ihr habt ja schon superviel darüber geschrieben und jetzt kann ich mir das ganze gut vorstellen!

Danke für Eure Info´s!
Liebe Grüße,
Shakina
 
funktioniert es ein sigillenmantra zu laden wenn man es auf einen zettel schreibt und dann aufladet??

Nach dem Stand meiner Erfahrung und meinen etwas anderen Methoden bei Sigillen würde ich es laden, indem ich es aktiv benütze. ("in jeder freien Minute" - was aber nicht heißt 'gedankenlos')
 
funktioniert es ein sigillenmantra zu laden wenn man es auf einen zettel schreibt und dann aufladet??

Ein Mantra ist ein Gebilde des Wortes.Wenn "ich" es aufschreibe,funktioniert es genauso wie eine zeichnungstechnische Sigille.Ein Scheißhaufen würde ich auch als Sigille wirken lassen.Hier ist Phantasie gefragt.Da du keine Ahnung hast,versuche mal,eine Sigille zu zeichnen,zu entstellen und in dein Unterbewußtsein fließen zu lassen.

Mein Zweig,des Adlers würdig,zeigt hier ein Tropfen der Erkenntnis zum Gunsten
 
Ein Mantra ist ein Gebilde des Wortes.Wenn "ich" es aufschreibe,funktioniert es genauso wie eine zeichnungstechnische Sigille.Ein Scheißhaufen würde ich auch als Sigille wirken lassen.Hier ist Phantasie gefragt.Da du keine Ahnung hast,versuche mal,eine Sigille zu zeichnen,zu entstellen und in dein Unterbewußtsein fließen zu lassen.

Mein Zweig,des Adlers würdig,zeigt hier ein Tropfen der Erkenntnis zum Gunsten

Sorry,aber jetzt kommt er,
Nach einiger Übung und Sicherheit in funktioneller Sigille gebe ich hier mehr wie ein Zweig.Ein kleiner Ast,aber laßt euch nicht erschlagen.

Eine Sigille aus der Natur ist nicht gekünzelt.Ein Spiegel der Wasseroberfläche im Jetzt,eine Sandformurierung,ein Felsern.
Wichtig ist bei den genannten die vorherrschende Form für sich zu beanspruchen und die Form aller Dinge sein Eigen zu nennen.Was vorrwärts geht,ist ebenfalls rückwärts zu beanspruchen..Also ihr wißt,etwas sigillentechnisch umzuformulieren.Genauso geht es aber die vorhandene Form so zu gestalten,das mit einiger Mühe zum Beispiel wieder Buchstaben entstehen.Mit dem Ton geht es genauso,Grille,Libelle,Froch-dies als Mantra.Na ihr könner,habt ihr schon so gedacht?

Der letze Satz wäre nun vieieicht nicht notwendig gewesen,aber ich will fordenr,denn sonst wird´s nicht mit der Nachbarin

Tariel
 
sry aber ist das so ähnlich wie bei dieser frau in astro tv die von kugeln die zukunft lesen kann mit ihrem unterbewusstsein?

naja nicht direkt zukunft lesen aber sich was wünschen!
 
Werbung:
Zurück
Oben