Lachs au chocolat

Werbung:
Ich danke DIR
für die F... Anfrage.
Ich muß demnächst löschen, aber wollte ich eigentlich nicht.
lg Wally
Lieben Dank!
Ok, ich schreibe dir PN, aber warte bitte!!!
 
Hm, wenn man sich das hier so anschaut sieht es einwenig so aus wie ein Netz (siehe Deko im Traum)

(werd ich jetz aus dem Forum geschmissen, weil ich auf eine Grafik verlinke :confused:)
 
Nein, was meinst du jetzt?

ICH HATTE NUR EINEN VERWORRENEN KNOTEN'

#hm...
vielleicht spreche ich zuviel von mir?

keine Ahnung, blau-weiß Bayern?
wenn ich für mich und andere deuten könnte, würde ich es tun.

lg Wally
 
Werbung:
Das ist wahr :) und
auch demnächst niemals weder Sport noch Fußballsport, aber Europameisterschaften oder Weltmeisterschaftten manchmal selten schon, also nein insgesamt :)

NA UND????????

Kannst DU INTERNET-Webseiten so erstellen, wie ich??
Kannst du so viele Sprachen so wie ich???
Kannst du reden so wie ich??
Bist du so hübsch, wie ich in DEM Alter?
(sind eh nur Äusserlichkeiten)


Nööööööööööö, - na und das macht ja auch nix!!!!
jeder hat seine eigenen Begabungen!
Jedenfalls bin ich und bist du ein Individuum. Einzigartig.

oder nicht?

Ich gehe bald schlafen, Gute Nacht fallls wir uns heute nicht mehr lesen,
ich hoffe nur, dass die blau-weissen SAchen aufgeklärt werden von jemand, denn ich komme aus Berlin und niicht aus Bayern :)

lg Wally
 
Zurück
Oben