lachesis lm18

Werbung:
Bis hierher habe ich lesend durchgehalten, doch nun muß raus, was ich denke.

Liebe Milka Kuh :)

an Deiner Äußerung erkenne ich, dass Du keinen blassen Schimmer von der Homöopathie hast! Bei einem Versuch mit Lachesis wird Dir das Lachen u. U. vergehen. Dann bist Du nicht mehr auf GLAUBEN angewiesen, dann WEISST Du!
Und weil Schadenfreude die schönste ist, lache ich dann vielleicht :stickout2

Cilli, die sich schon jetzt ein Lachen nicht verkneifen kann :weihna1

Hihi:weihna1 Nein, ich habe da auch nur ganz kleinen Schimmer von, aber mein Beitrag war auch nicht ganz ernstzunehmen ;)

Kannst also beruhigt lachen, ich lach mit:clown:
Schönen Abend noch
Kuh
 
Wir habe in der Famillie einen dringenden Notfall, ich schwanke zwischen Stramonium, Lachesis und Hyoscyamus... Es handelt sich um meine Mutter, die schon lange MDK hat, aber nicht einsichtig ist. Wir habe sie mehr oder weniger ausgehalten bisher, sie nimmt aber Benzos dazu und wird sehr aggressiv. Es ist jetzt durch das Altern ganz schlimm, sie vergißt alles, wir haben Angst daß sie aus Versehen etwas anzündet. Sie will keinen Heim etc..
Sie beschimpft , spuckt den anderen ins Gesicht, macht Eifersuchtsszenen wegen Nichtigkeiten. Dann wird sie wieder normaler und "vergißt" was geschechen ist, ist voll Selbstmitleid und weint untröstlich Wer hat eine Idee? Vielen Dank.
 
Wir habe in der Famillie einen dringenden Notfall, ich schwanke zwischen Stramonium, Lachesis und Hyoscyamus... Es handelt sich um meine Mutter, die schon lange MDK hat, aber nicht einsichtig ist. Wir habe sie mehr oder weniger ausgehalten bisher, sie nimmt aber Benzos dazu und wird sehr aggressiv. Es ist jetzt durch das Altern ganz schlimm, sie vergißt alles, wir haben Angst daß sie aus Versehen etwas anzündet. Sie will keinen Heim etc..
Sie beschimpft , spuckt den anderen ins Gesicht, macht Eifersuchtsszenen wegen Nichtigkeiten. Dann wird sie wieder normaler und "vergißt" was geschechen ist, ist voll Selbstmitleid und weint untröstlich Wer hat eine Idee? Vielen Dank.

liebe semira2
ich würde den gang zum hp antreten, weil aggresion im spiel ist die wiederumm von der einnahme der medik. hervorgerufen wird und denk an die erstverschlimmerung die auftreten kann.......und bei aggresionen?! au wei ist echt heikel, kann sein das noch faktoren hinter sind die mann als laie übersieht die aber wichtig zur ermittlung des mittels sind.
lg salome
 
Hallo in die Runde!

Leider ist das Thema um Lachesis eingeschlafen. Ich erlaube mir, es wieder anzuschubsen.

Mein Doc, Schwerpunkt Naturheilkunde, Homöopathie, Akupunktur und Chinesische Medizin, hat mir gestern Lachesis C 30 verordnet.

Bei mir wurde vor einer Woche ein Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert, außerdem leide ich seit unendlich langer Zeit an hohem Blutdruck, den ich nicht behandelt habe. Ach so, ja, ich bin 74 Jahre alt, fühle mich aber jung und vital.

Der Internist verordnete mir Betablocker und Carbamizol für die Schilddrüse.
Vorbereitung auf eine OP. Dabei bin ich putzmunter.
Ich verabschiedete mich von dem Internisten und seiner Chemie und wechselte gestern zu dem Naturdoc.
Gestern nahm ich die Betablocker, soll ich unbedingt, und lutschte drei mal Lachesis C 30. Heute Morgen schoss mein Blutdruck in die Höhe. 180/110/74.

Meine Frage an die Lachesis Spezialisten: Handelt es sich um eine Erstverschlimmerung, hat dieser Anstieg überhaupt etwas mit den Globoli zu tun? Schlangengift klingt interessant, aber nicht ganz harmlos.
Ich habe bei dem Doc angerufen. Wenns schlimmer wird soll ich auf 2x5 Kügelchen reduzieren. 3x5 sind verordnet.
Nach der Einnahme eines Betablockers ist mein Blutdruck auf 165/85 gefallen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich Lachesis weiter nehmen soll. Will ja nicht tot umfallen, nicht wahr!

Über eine Antwort wäre ich nicht nur dankbar, sondern richtig froh!

Danke schon einmal fürs Lesen!

Ich schicke Grüße!
Amelie
 
ich habe es vor jahren mal bekommen,wil ich ne krnke schildrüse hatte aber kein arzt sie als krank eistufte.hatte auch panik und ängste und eine stendige enge im hals.hat mir super geholfen habe dann es aber nicht mehr genommenweil ich schwanger wurde.
 
Werbung:
Guten Morgen Melinaeloise!

Herzlichen Dank für deine Antwort! Schön zu hören, dass dir Lachesis geholfen hat. Ich hoffe, es geht dir auch heute nocht gut.

Meine Beschwerden beschränken sich auf Neigung zum Schwitzen, auch in der Nacht, und auf ein Engefühl am Hals, aber nur, wenn mir der Friseur den Kittel zu eng bindet. Außerdem ist mir immer gemütlich warm, auch meine Hände und Füße. Meine ÜF wurde rein zufällig entdeckt. Mir geht es wirklich gut und ich möchte mir diesen Zustand erhalten.

Vielleicht erfahre ich hier noch etwas mehr über das Schlangengift? Heute Morgen ist mein Blutdruck nach der Einnahme der Globuli wieder angestiegen.
Vielleicht doch eine Reaktion auf das Mittel. Wäre positiv zu betrachten.

Lass dich grüßen, einen sonnigen Tag wünsche ich dir!

Amelie
 
Zurück
Oben