lachesis lm18

ja ich muss gestehen, so langsam liebe ich es auch, es macht mir mut nicht meinen schatten sondern mich mit meiner dunklen seite zu beschäftigen, diesem thema bin ich lang genug aus dem weg gegangen, jetzt pack ichs und steh auch zu meinen lach eigenschaften:clown:
irgendwie jeh mehr zeit nach der einnahme vergeht, werd ich wieder wie ich war und vielleicht noch was besser:firedevil

"Werden wie wir gemeint sind", sagte mein Lehrer immer! :)
 
Werbung:
das passt jetzt, aus dem buch die dunklen künste, zitat von kafka:

bei einem gewissen stand der selbsterkenntnis
und bei sonstigen für die beobachtung günstigen begleitumständen
wird es regelmäßig geschehen müssen,
dass mann sich abscheulich findet.:sabber: :blue2:
 
Ich brauche auch Lachesis...:cry: Muss man sich das verschreiben lassen?

Oh man...ich glaube ja leider kaum an die Wirkung ."Lachesis" klignt für mich zu sehr nach Lachen und ich hab da die Vorstellung von Lachgummi...ich bin viel zu kindisch...

Na ja, ich leg mich hin, ohne Lachesis.
LG
 
Ich brauche auch Lachesis...:cry: Muss man sich das verschreiben lassen?

Oh man...ich glaube ja leider kaum an die Wirkung ."Lachesis" klignt für mich zu sehr nach Lachen und ich hab da die Vorstellung von Lachgummi...ich bin viel zu kindisch...

Na ja, ich leg mich hin, ohne Lachesis.
LG

Bis hierher habe ich lesend durchgehalten, doch nun muß raus, was ich denke.

Liebe Milka Kuh :)

an Deiner Äußerung erkenne ich, dass Du keinen blassen Schimmer von der Homöopathie hast! Bei einem Versuch mit Lachesis wird Dir das Lachen u. U. vergehen. Dann bist Du nicht mehr auf GLAUBEN angewiesen, dann WEISST Du!
Und weil Schadenfreude die schönste ist, lache ich dann vielleicht :stickout2

Cilli, die sich schon jetzt ein Lachen nicht verkneifen kann :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben