lachesis lm18

Lachesis habe ich unter die Schlangengifte zugeordnet, und gebe es direkt zu, bevor ich Müll schreibe, nochmal kurz recherchiert. Hm, scheint schon zu wirken...

Der erste Google-Wink verweist auf Fehler beim "Lesen und Schreiben". Und das ist jetzt im Moment mein einziger Gedanke gewesen ...

Als Schlangengift findet es als erstes den Weg zum Herzen, dem Motor unseres Koerpers. Was jeder einzelne mit der Angst des Stillstandes verbindet, bleibt nur ihm selber erschlossen. Daher wird es wahrscheinlich schwer, hier auf Erfahrungsberichte zu stossen. Die LM-Potenzen wirken ja wie bereits geschrieben offensichtlich sanfter als C-Potenzen. Persönlich wuerde ich zu einer LM-Potenz "ja" sagen, zu einer "C"-Potenz nein. Obwohl es eigentlich egal ist, es geht um die Essenz. Daher ist der Zweifel wie Frater bereits schrieb, ein wichtiger Faktor. Und Zweifel ist niemals schlecht. Ich verstehe "Zweifel" als sanften Hinweis, eigentlich eine sehr liebevolle Einrichtung.

Beruhigung wirst Du nur finden, wenn Du Dich stellst.

Alles Gute
Yggdrasil
 
Werbung:
Mein Heilpraktiker hat mir das verschrieben. Ich glaube zur erweiterung der Venen!

....nee, also ich hab einiges runtergerattert an "symptomen" damit die hp ans mittel kommt, gezielt wie bei dir nich, aber du hast ja auch "ich glaube" geschrieben demnach bist du dir nicht sicher, oder?!

@frater 543
homöopathie funktioniert nach der simile-regel:ähnliches werde durch ähnliches geheilt!

@yggdrasil
da mein mann sich mit schlangen beschäftigt, hab ich sehr schnell über das mittel (schlangengift) erfahren und dessen wirkung.
abgesehen davon das das ein sehr imposantes vieh ist, wurd mir ganz anders
als ich erfahren hab was ich da einnehme, zum glück extrem stark verdünnt:banane: wenns hilft.
lg salome
 
salome: da mein mann sich mit schlangen beschäftigt, hab ich sehr schnell über das mittel (schlangengift) erfahren und dessen wirkung.
abgesehen davon das das ein sehr imposantes vieh ist, wurd mir ganz anders

ich sage ja, es ist sehr individuell. Freunde Dich doch einfach mit dem Zweifel an.
 
Also kann man sagen, dass die Lachesis fürs Herz und die Durchblutung gut sind. Oder irre ich mich?

Ich hab die D6 und soll jeden Morgen 2 nehmen!
 
Markus82 Also kann man sagen schrieb:
......."AUCH" gut sind.

soweit ich weis sind die niedrigen potenzen, wie bei dir D6, für die rein körperliche ebenne.
bei mir tickt geistig:sabber: die uhr nicht richtig...:lachen: :lachen: :lachen:
sorry...musste jetzt sein!
 
Öhhm, ja danke! Habe eine dreijährige Homöopathie-Ausbildung und schon ne Menge "lustige" Erfahrungen mit Lach. Patienten bzw -Innnen. :schnl:

aha...:nudelwalk und warum sagst du das jetzt erst?
erzähl doch mal von deinen erfahrungen....vor allem von den lustigen:)
hatten nicht zufällig mit eifersucht zu tun:escape:
 
aha...:nudelwalk und warum sagst du das jetzt erst?
erzähl doch mal von deinen erfahrungen....vor allem von den lustigen:)
hatten nicht zufällig mit eifersucht zu tun:escape:


"Erfahrungen mit Patienten" Die hau ich hier bestimmt nicht raus. ;)

Und "lustig" war auch eher in "".

Ganz allgemein kann man sagen, dass Lach. Patienten oftmals ganz "Schlange" und teilweise mit Vorsicht zu genießen sind.

Eifersucht ist ein großes Lachesis Thema. Lachesis ist mit Hyoscyamus das wohl eifersüchtigste Mittel der Materia Medica, wobei Hyos. eher offen eifersüchtig und aggressiv ist und Lach. eher dem Partner ausspioniert und ihn ins offene Messer laufen lässt.

Zweifel wie schon oben gesagt ein weiters großes Thema. Lach zweifelt alles Mögliche an, sei es die Partnerschaft und auch den Homöopathen und die richtige Wahl des Mittels. :D

Sexualität ebenfalls ein Lach Thema. Lach wickelt gerne seine "Opfer" mithilfe seiner oftmals ziemlich beeindruckenden sexuellen Austrahlung um den Finger. Lach ist auch ein großer Redner, der große Verführer. (Bsp. Josef Goebbels).
Lach. spuckt beim Reden oder macht unwillkürliche Zungenbewegungen.

Lach ist oftmals sehr intelligent und zu schnell im Denken für seine Mitmenschen, was mit fortschreitender Pathologie dann in die Einsamkeit führen kann. Lach. ist auch "Gottsucher" und unterhält sich dann später lieber mit den Göttern, als mit seinen Mitmenschen.

"Die Lüge" - eines der wichtigsten Themen. Lach ist ein großartiger Lügner und lügt gerne und erfolgreich. Auf der anderen Seite erkennt er beim Gegenüber sofort, wenn dieser lügt.

Lach. seziert sein Gegenüber im Gespräch und macht sofort dessen Schwachpunkte aus und scheut auch nicht dieses Wissen gegen den "Gegner" zu benutzen.

Während einer Lach Arzneimittelprüfung ist mir mal eine junge Dame etwas dumm gekommen, weil ich mich nett mit ihrer Freundin amüsierte und wurde etwas frech. Ich hatte sie an dem Abend zu ersten Mal gesehen, aber wusste sie auch recht schnell einzuschätzen und sagte ihr kurz, wo ich dachte, dass ihr Problem wirklich läge, worauf sie Weinend den club verließ. Treffer! :foto:

Lach hat auch die fantastische Eigenschaft ganze Gruppen in kürzester Zeit in Streit zu versetzen, ohne dass sie wirklich aktiv ins Geschehen eingreifen. Einmal habe ich es sogar erlebt, dass das passierte nachdem die Dame bereits den Raum verlassen hatte. Borderline Patienten, die auch oft solche gruppendynamischen Prozesse auslösen können, tun das ebenfalls. Lach und Borderline hat viele Übereinstimmungen.

Das klingt jetzt alles recht negativ, ist aber eben Lach in kranker Form. Ich selbst habe auch viel Lachesis Anteile und liebe das Mittel wirklich, aber sie können halt ganz schon arschig sein. Für mich aber einst der faszinierendsten Mittel.
 
Werbung:
"Erfahrungen mit Patienten" Die hau ich hier bestimmt nicht raus. ;)

Und "lustig" war auch eher in "".

Ganz allgemein kann man sagen, dass Lach. Patienten oftmals ganz "Schlange" und teilweise mit Vorsicht zu genießen sind.

Eifersucht ist ein großes Lachesis Thema. Lachesis ist mit Hyoscyamus das wohl eifersüchtigste Mittel der Materia Medica, wobei Hyos. eher offen eifersüchtig und aggressiv ist und Lach. eher dem Partner ausspioniert und ihn ins offene Messer laufen lässt.

Zweifel wie schon oben gesagt ein weiters großes Thema. Lach zweifelt alles Mögliche an, sei es die Partnerschaft und auch den Homöopathen und die richtige Wahl des Mittels. :D

Sexualität ebenfalls ein Lach Thema. Lach wickelt gerne seine "Opfer" mithilfe seiner oftmals ziemlich beeindruckenden sexuellen Austrahlung um den Finger. Lach ist auch ein großer Redner, der große Verführer. (Bsp. Josef Goebbels).
Lach. spuckt beim Reden oder macht unwillkürliche Zungenbewegungen.

Lach ist oftmals sehr intelligent und zu schnell im Denken für seine Mitmenschen, was mit fortschreitender Pathologie dann in die Einsamkeit führen kann. Lach. ist auch "Gottsucher" und unterhält sich dann später lieber mit den Göttern, als mit seinen Mitmenschen.

"Die Lüge" - eines der wichtigsten Themen. Lach ist ein großartiger Lügner und lügt gerne und erfolgreich. Auf der anderen Seite erkennt er beim Gegenüber sofort, wenn dieser lügt.

Lach. seziert sein Gegenüber im Gespräch und macht sofort dessen Schwachpunkte aus und scheut auch nicht dieses Wissen gegen den "Gegner" zu benutzen.

Während einer Lach Arzneimittelprüfung ist mir mal eine junge Dame etwas dumm gekommen, weil ich mich nett mit ihrer Freundin amüsierte und wurde etwas frech. Ich hatte sie an dem Abend zu ersten Mal gesehen, aber wusste sie auch recht schnell einzuschätzen und sagte ihr kurz, wo ich dachte, dass ihr Problem wirklich läge, worauf sie Weinend den club verließ. Treffer! :foto:

Lach hat auch die fantastische Eigenschaft ganze Gruppen in kürzester Zeit in Streit zu versetzen, ohne dass sie wirklich aktiv ins Geschehen eingreifen. Einmal habe ich es sogar erlebt, dass das passierte nachdem die Dame bereits den Raum verlassen hatte. Borderline Patienten, die auch oft solche gruppendynamischen Prozesse auslösen können, tun das ebenfalls. Lach und Borderline hat viele Übereinstimmungen.

Das klingt jetzt alles recht negativ, ist aber eben Lach in kranker Form. Ich selbst habe auch viel Lachesis Anteile und liebe das Mittel wirklich, aber sie können halt ganz schon arschig sein. Für mich aber einst der faszinierendsten Mittel.

kapiere ich nicht. Lach in Kranker Form? Aä?
 
Zurück
Oben