lachesis lm18

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
hallo zusammen,

hatt jemand von euch erfahrungen mit "lachesis lm18" schon mal gemacht?
hab das mittel von meiner hp verschrieben bekommen:confused:

danke im voraus
lg salome!
 
Werbung:
Hallo salome,
Was für Erfahrungen möchtest du hören, traust du dich nicht das Mittel zu nehmen?, Wo ist dein Problem.
Homöopathische Mittel werden ganz individuell nach deinen Symptomen für dich rausgesucht. Also werden auch die Erfahrungen die du mit dem Mittel machst deine eigenen sein.
Wenn es dein Mittel ist wird es dir bei der Gesundung helfen. Vielleicht träumst du auch etwas spezielles, ja es gibt so viele verschiedene Erfahrungen, die man mit einem homöopathischen Mittel machen kann.
Ich finde es am Anfang immer ganz gut wenn man nicht so viel nachdenkt, und auch die AM - Bilder nicht sofort liest, sondern sich die ersten vier Wochen einfach mal einlässt und das Mittel wirken lässt. Also beobachte dich und dann wirds schon gehen.
Gruß Aniere
 
@aniere
bingo.....respekt hab ich davor, ja und angst kann mann das auch nennen.
hatte das mittel mal als globuli c200 bekommen und die wirkung schlug wie ne bombe ein, also auf die seelische ebene (verschüttetes kahm hoch), körperlich (kolickartige schmerzen) und geistige da ich empath und sensitiv bin brach ich fast zusammen:escape:
ich versuch glaub ich mich nur ein wenig zu beruhigen im austausch:confused:
lg salome
 
Hallo salome,
Die LM - Potenzen wirken in der Regel wesentlich sanfter als die C 200, von daher gehe ich davon aus das die Reaktion auch nicht mehr so heftig sein wird. Hört sich an als wenn sich dein Zustand jetzt stabilisieren sollte.
Wie sollst du es denn nehmen, kannst mir auch ne PN schreiben.
Gruß Aniere
 
hallo markus82
laut buch: bezug:funktiotrop zu septischen prozessen, zur schilddrüsse sowie herz-kreislauf-system.
glaube aber das das je nach fall individuell ist und mann sich nicht zu oben genanntes versteifen sollte.

zb wenn ich ein symptom hab was zu lachesis passt, heist es schon lang nicht das ich mit meiner schilddrüse zu tun hab "glaub ich" es sei denn wir werden hier eines besseren belehrt:clown:

@aniere
schreib dir ne pn!
lg salome
 
Lachesis Symptom: Zweifel (4wertig) :D

Bin mal gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt.... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben