1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lachesis lm18

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von salome, 15. Juli 2007.

1. salome

salome Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,

hatt jemand von euch erfahrungen mit "lachesis lm18" schon mal gemacht?
    hab das mittel von meiner hp verschrieben bekommen:confused:

danke im voraus
    lg salome!

2. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo salome,
    Was für Erfahrungen möchtest du hören, traust du dich nicht das Mittel zu nehmen?, Wo ist dein Problem.
    Homöopathische Mittel werden ganz individuell nach deinen Symptomen für dich rausgesucht. Also werden auch die Erfahrungen die du mit dem Mittel machst deine eigenen sein.
    Wenn es dein Mittel ist wird es dir bei der Gesundung helfen. Vielleicht träumst du auch etwas spezielles, ja es gibt so viele verschiedene Erfahrungen, die man mit einem homöopathischen Mittel machen kann.
    Ich finde es am Anfang immer ganz gut wenn man nicht so viel nachdenkt, und auch die AM - Bilder nicht sofort liest, sondern sich die ersten vier Wochen einfach mal einlässt und das Mittel wirken lässt. Also beobachte dich und dann wirds schon gehen.
    Gruß Aniere

3. salome

salome Mitglied

@aniere
    bingo.....respekt hab ich davor, ja und angst kann mann das auch nennen.
    hatte das mittel mal als globuli c200 bekommen und die wirkung schlug wie ne bombe ein, also auf die seelische ebene (verschüttetes kahm hoch), körperlich (kolickartige schmerzen) und geistige da ich empath und sensitiv bin brach ich fast zusammen:escape:
    ich versuch glaub ich mich nur ein wenig zu beruhigen im austausch:confused:
    lg salome

4. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo salome,
    Die LM - Potenzen wirken in der Regel wesentlich sanfter als die C 200, von daher gehe ich davon aus das die Reaktion auch nicht mehr so heftig sein wird. Hört sich an als wenn sich dein Zustand jetzt stabilisieren sollte.
    Wie sollst du es denn nehmen, kannst mir auch ne PN schreiben.
    Gruß Aniere

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema ins Unterforum Essenzen und Heilmittel verschoben***

LG Ninja

6. Markus82

Markus82 Mitglied

Werbung:
    Für was ist das Mittel genau gut?

7. salome

salome Mitglied

hallo markus82
    laut buch: bezug:funktiotrop zu septischen prozessen, zur schilddrüsse sowie herz-kreislauf-system.
    glaube aber das das je nach fall individuell ist und mann sich nicht zu oben genanntes versteifen sollte.

zb wenn ich ein symptom hab was zu lachesis passt, heist es schon lang nicht das ich mit meiner schilddrüse zu tun hab "glaub ich" es sei denn wir werden hier eines besseren belehrt:clown:

@aniere
    schreib dir ne pn!
    lg salome

8. Markus82

Markus82 Mitglied

Mein Heilpraktiker hat mir das verschrieben. Ich glaube zur erweiterung der Venen!

9. Frater 543

Frater 543 Guest

Lachesis Symptom: Zweifel (4wertig) :D

Bin mal gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt.... :escape:

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Das kann man so nicht beantworten! So funktioniert Homöopathie nicht! ;)

Diese Seite empfehlen