1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lachender Zwerg im Zimmer ! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Brooklyn, 26. August 2011.

1. Brooklyn

Brooklyn Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    Es ist lange her als ich die bekanntschaft mit einem kleinen Zwerg hatte.
    Ich glaube schon immer an Geister u.s.w denoch hat mich dieses treffen nie in ruhe gelassen und mich immer beschäftigt.
    es ist schon ein wenig her ... 3-4 jahre und heute muss ich es einfach wissen.
    Eines nachts wachte ich auf und drehte mich von der wand weg mit gesich richtung zimmer fernseher etc. ich schaute nach oben und auf meinem Zimmerbalken (dachwohnung) lachte mich ein kleiner zwerg ganz in weiß an. Er sitzt auf dem balken schaut zu mir runter und lacht ... er sah aus wie ein gartenzwerg mit mütze und langem bart und er war ganz in weiß ....
    als ich ihn sah drehte ich mich weg und sagte mir selber " das träumst du nur" aber ich bin mir sicher das ich wach gewesen bin ...
    ich hab schon immer schritte bei mir gehört wenn ich unten bei meinen eltern gewesen bin abends. ich wohne direkt über ihnen und es ist alles hellhörig gebaut. Ich dachte mir nie waqs dabei aber auch nachts wenn fenster zu sind knackt meine tür oder wasserhahn tropft als obwohl ich das wasser ausgestellt habe.
    Es macht mir keine angst aber ich will wissen was es mit diesem kleinen Zwerg auf sich hat ... denn diese frage lässt mich einfacvh nicht in ruhe ...
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Lg

2. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen,

sucht doch mal nach den eigenschaften von zwergen. evtl. ist es ein hinweis auf deine fähigkeiten, die du nicht im realen einsetzt.

hier ein paar links:
    http://www.jadu.de/mittelalter/kobold/index.html#zwerge
    http://www.oberstdorf-online.info/sagen/venediger.html (dort heißen sie halt anderst)

es könnte dich evtl. auf deiner suche weiterbringen

3. Brooklyn

Brooklyn Neues Mitglied

hallo =)
    Danke für die Link ich habe sie mir gerade angeschaut und ein wenig erkenntnis bekommen.
    ich glaube auch das richtige gelesen zu haben. Hauszwerge oder wie man sie auch nennen mag sind freundlich und friedlich wenn man sie nicht sauer macht .
    ich würde denoch gerne mehr darüber erfahren... könnt ihr mir vill. noch eibn paar links posten wo man das nachlesen kann das wer nett =)
    Sie mögen milch und fisch ... soll es ichs wagen ihm was hinzustellen und so vill kontakt zu erhalten? oder ist das gefährlich?

@ engelchen: was meinst du damit das ich vill fähigkeiten habe die ich im realen nicht einsetze?
    danke für deine Zeit mir zu antworten!

4. hosomono

hosomono Mitglied

HAllo,
    das hat mich an ein erlebnis meiner Mutter erinnert.Es ist aber schon viele JAhre her.Damals wohnte sie noch alleine,sie ist Nachts wachgeworden und hat neben sich am Bett einen Zwerg stehen gesehen der sie richtig angrinste.Sie meinte das er bösartig aussah,sie dacht natürlich sie träumte machte die Augen zu und schaute wieder hin und da stand der immer noch dort.dann ist sie aufgesprungen und zum lichtschalter gerannt als das licht dann an war,war er verschwunden.Danach hat sie ihn nie wieder gesehen und sonst hat meine Mutter auch kein Interesse an solchen Sachen,geister usw.Sie denkt sich einfach das sie das auch geträumt hat,es aber nur nicht merkte und dachte sei wäre wach.Aber unheimlich finde ich das wirklich sehr..

Liebe Grüße

5. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen,

na ganz menschlich gesehen: der mensch hat viele talente und fähigkeiten - sieht sie meistens nur bei anderen und nicht bei sich selbst. glaub einfach ein bißchen mehr an dich selbst - du kannst mehr, als du denkst.
    so ist das gemeint gewesen von mir. spreche hier auch aus eigener erfahrung.

hab lange zeit auch nicht meine eigenen erfahrungen und talente gesehen.

6. Brooklyn

Brooklyn Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

@engelchen: das höre ich nicht zum ersten mal das mir das jemand sagt =)
    aber mir ist immernoch nicht geholfen was es mit dem Zwerg auf sich hat :/
    neugier macht mich wirklich verrückt ....

7. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen brooklyn,

warum machst du dir das leben so schwer??? du hast diesen zwerg doch schon gesehen und nun willst du wissen, warum er gelacht hat? dann frag ihn doch einfach. du weißt, wie seine energie sich anfühlt, also frag ihn und du wirst es wissen.

wenn ich einen solchen zugang hätte wie du (was ich nicht habe), dann würde ich diese wesen einfach ausfragen. probier es doch einfach mal.

8. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, also ich verstehe warum sie so neugierig ist, ich mein man sieht ja nicht jeden Tag nen Zwerg xD

Diese Seite empfehlen