Lachende Fische?

Hallo Felice

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter. Ich bin der Meinung jeder Traum sollte man selbst deuten, denn es ist ja die eigene Seele die mit Dir spricht. Und jeder andere sieht es anders als Du. Also um bei Dir selbst zu bleiben versuche in Dich zuhören auf Dein Gefühl.:) http://www.deutung.com/


lieber Gruss luki
 
Werbung:
Hallo! Dankeschön, kenne diese Seite. Aber ich höre auch noch gern die Meinung anderer. Es gibt so gewisse Leute, die mir damit sehr gut weiterhelfen!!!!


;)
 
Dankeschön, ja, ich bemerke, dass sich allerhand bei mir tut. Mein Leben ist momentan sehr turbulent. Aber weil ich merke, wie sehr ich mich verändere. Weiss zwar, dass man sich so ca. alle sieben Jahre verändert, aber so heftig habe ich das noch nie bemerkt.

;) :escape:
fliehen bringt nix - geniessen lernen !
alles liebehw
 
Liebe Felice

hab grad beim "durchstöbern" Deinen Traum gefunden mit den Fischen

Du wirst erstaunt sein auch ich habe von Fischen geträumt (ich stand auf einem Aussichtsturm und von dort oben konnt ich sie so nah sehen - unglaublich schön) - sie flogen so herrlich mir (und meinen Begleiterinnen - den Zwillingsschwestern) um die Ohren aber nur ich konnte sie sehen. Wollte den beiden erklären - das sie keine Angst haben müssten - DIESE Fische tun nichts - konnte sie berühren und es war NICHTS aber sichtbar und WIE! Groooße, bunte Fische mit freundlichem, lachendem Gesicht aber einer war dabei - nun - es war ein Hai - ein bunter - er lächelte zwar aber es war eins von diesem Lächeln was man lieber nicht sehen möchte und auch nicht braucht

LG von MoRa
 
Werbung:
Hallo!


Jetzt, wo ich das lese, erinnere ich mich, dass ich vor kurzer Zeit von Piranjas geträumt habe. Weiss aber den Vorgang des Traumes nicht mehr........

Momentan tut sich viel bei mir.....ich fühle es....darum auch so viele eigenartige Träume. ;)


lg Felice
 
Zurück
Oben