Lachen...

das lachen vergeht mir oft, wenn ich auf unverständnis oder bewusste boshaftigkeiten stoße.

auch wenn ich mir dann denke, hey, das ist alles dein spiegelbild und ich hier bin um zu lernen und gerade in dieser zeit ein strahlendes licht in der welt zu sein...
fühlt es sich doch so schwer an zu lieben, im strudel der ereignisse, die einen ins pulsierende leben schleudern.
 
Werbung:
das lachen vergeht mir eigentlich nur dann, wenn ich unsere politiker reden höre und diese ganze scheisse im fernsehn seh, wo die menschen für dumm verkauft werden (kriege, atomwaffen, konsumgesellschaft usw...)
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
das lachen vergeht mir eigentlich nur dann, wenn ich unsere politiker reden höre ...
Gerade da kommts mir...das Lachen :lachen:

Jedes Kabarett verblasst im Schatten einer Politikerrunde. Wer herzhaft lachen will, sehe sich eine Diskussion um "Tempo 50 in Wien" an. Nachdem das Hin- und Herstellen der Verkehrszeichen nun 1 Million Euro ins Wiener Budget gerissen hat, wird es Zeit, das Drehbuch für eine neue Lachnummer zu schreiben. Mit Spannung warte ich auf das Frühjahrsprogramm unserer Granden.

Bis dahin flitze ich mit 70 die Triester Straße bergab, weiß eh keiner mehr, was dort die Höchstgeschwindigkeit ist :lachen:

:foto: :foto: Ein Radarfoto? Einspruch! :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben