Lachen...

Werbung:
Niemand schrieb:
Wenn Niemand nicht so ein Antigewaltmensch wäre, dann würde er den Holzhammer zur Dämonenaustreibung nehmen :weihna1

Gehh Niemand, kannst mir bitte mal eine am Schädel haun, damit ich endlich aufwach?:nudelwalk

Booooooooooooing???!?!?!?!?!:confused:

Danke, jetzt issss ma kloaaaaa, es is woahhh, es is woahhhh!
 
Guten Tag ihr Seelen habt ihr verstanden worum es geht?

Wieso wollen wir was verstehen, ich will jetzt endlich mich ausleben und tun und lassen was ich will.

Ach wirklich dann tue was du willst .

Ja


Wieso sind sie so egoistisch und tun nur für sich alleine, dabei ist ihnen gar nicht bewusst das sie gar nicht sind ?
 
ich lache jeden tag wenn ich mich in den spiegel guck. da sieht mich immer ein wesen an, die ich gar nicht kenne und muss sofort lachen. :D:D

außerdem wie heißt es so schön: lachen ist die beste medizin!
 
ich muss lachen, weil es so schön ist!
ich muss lachen, weil engel einen großartigen humor haben!
ich muss lachen, weil es mein geburtsrecht ist!
ich muss lachen, weil ich bin :)

ich lache und freue mich, denn ich bin die liebe!
ich lebe, liebe und lache... denn nich bin eins.
 
Ich muss lachen weil ich immer wieder erkenne was für ein Narr
ich bin wenn ich glaube das ich mich dem großen Plan widersetzen kann. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben