Lachen...

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Ich muss lachen wie ernst wir uns selbst nehmen...
Ich muss lachen wie ernst wir das Leben nehmen....
Ich muss lachen wie verkrampft und ernst wir mit uns sind...
Ich muss über mich lachen...
Ich muss über alle Menschen und dir Welt lachen....

Ist es nicht lustig wie wir uns selbst immer so wichtig nehmen uns beweisen, obwohl es doch gar nicht so ist :weihna1
 
Werbung:
...... so ging ich die Straße entlang, und auch Mäuse (Geld) hatte ich keine,
da traf ich an der Gasse einen Mann ohne Beine ...........
 
Heee, wo sind deine Beine geblieben?

Ohhh, die, die hab ich unterwegs verloren!

Ahhh, soll ich dir meine kurz leihen?

Mensch ja, das wär wirklich nett, dann käm ich glatt zu keinem Ziel.
 
Nebelkind schrieb:
Ich habe mir die Welt angeschaut und musste Lachen.....

Stümmt. Aus der Perspektive des Nondualen scheint's wirklich lachhaft was die da unten auf der Welt so treiben. Dieses ewige Hick-Hack und Hin und Her. Der eine zerrt an des anderen Fuss, der andere am Arm und so reissen die Menschleins alles entzwei was doch eigentlich eins ist :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben