Lachen

Stefaniah

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
60
Meine Mutter erzählte mir und einer Freundin von ihr, dass sie gestern nach langem wieder von ihrer Schwester ( gestorben mit 16 an Leukämie, 1986) geträumt hat, sie träumte, sie wäre schon erwachsen, aber ihre Schwester war klein und sie spielten mit einander.. ihre Schwester lachte und hatte Spaß, meine Mutter auch
..
Die Freundin meiner Mutter, meinte, dies sei nicht gut, wenn die Schwester lacht im Traum

Was meinte sie damit?
Muss dazu sagen, die Freundin ist Serbin, vielleicht glauben die anders

Glaubt ihr, die Schwester meiner Mutter wollte sich wieder mal melden?
 
Werbung:
Es geht in diesem Traum lediglich, um das Erinnern Deiner Mutter an ihre Schwester und die glücklichen Augenblicke in der Kindheit. Lachen ist immer eine emotionale Reaktion der Befreiung und der Freude, im Traum, wie im realen Leben.

Mag schon sein, daß die besagte Freundin eine etwas andere Einstellung zu den Träumen hat, das ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Verhaltensmuster der Menschen – gelacht wird auf der ganzen Welt aus den gleichen Gründen.

Deine Mutter sollte sich einfach über diesen Traum freuen
Merlin
 
Werbung:
Es geht in diesem Traum lediglich, um das Erinnern Deiner Mutter an ihre Schwester und die glücklichen Augenblicke in der Kindheit. Lachen ist immer eine emotionale Reaktion der Befreiung und der Freude, im Traum, wie im realen Leben.

Mag schon sein, daß die besagte Freundin eine etwas andere Einstellung zu den Träumen hat, das ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Verhaltensmuster der Menschen – gelacht wird auf der ganzen Welt aus den gleichen Gründen.

Deine Mutter sollte sich einfach über diesen Traum freuen
Merlin

tut sie eh
 
Zurück
Oben