"Lachen ist gesund" - starke Comedians

S

SammyJo

Guest
Hier können witzige Filmchen, Videoclips u.a. derer gepostet werden, die uns das sonst so überaus ernste Leben etwas versüssen. Aus Spaß wurde nicht Ernst, nein umgekehrt, Ernst ist wech und nun kommt Spaß wieder.

:)


Ich fange mal an:




:D
 
Werbung:
Hier können natürlich auch alle anderen gepostet werden, aber ich bleibe
mal bei Kalki:






*rhäämäääääähhh






Aja, so also .......


:D
 
Werbung:
wer mal wirklich was zum lachen braucht sollte auf die seite von rtl gehen.. darf man hier verlinken? ich lass es mal lieber.. googelt mal nach den worten rlt und now^^
auf jeden fall kann man dort einige serien die auf rtl laufen kostenlos gucken und ab und an is auch super comedy dabei. z.b. aktuell das programm von paul panzer. ich hab mich beinah tot gelacht
 
Zurück
Oben