Lachen, Comedy die euch zum lachen bringt.

Klasse! Wußte nicht, daß der Kalkofe so cool drauf ist, herzlich gelacht und tus immer noch.

Nur den Geller hab ich nun doch rausgenommen, der war nicht ganz so gut, aber bald folgt doch noch mehr. Suche noch was Schönes raus.

Köstlich!

:)
 
Werbung:
Na gut, noch einen Homeshopping-Spot.
Eigentlich sind die Originale ja schon so debil, daß man denkt, das geht nicht zu toppen, aber Kalkhofe kanns.


 
Oh, ich halts ned aus, ja die Homeshopper, die hams drauf, habe gestern Tränen gelacht und es hört nicht auf:


:lachen:
 
Werbung:
Oh, ich denke, da geht noch jede Menge mehr, das ist ja derart viel, echt stark, der Typ - und die Doppelrollen, boah, genial gemacht!


He he ...... also wirklich!

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben