lachen&babypuder ^^

B

brahma

Guest
hi @ all :)
ich habe vor paar minuten ein kurzes nickerchen gehalten.
davor habe ich meditiert und mit meinem engel "gesprochen" und einige dinge manifestiert. ( ich erzähle euch das, weil es ja vllt bei der deutung des traumes hilft ^^)
danach bin ich eingeschlafen und bin in meinem traum in dem auto von einem kumpel "tobi" gewesen.
der fahrer war ein anderer freund "alfa" gewesen, der tobis auto fuhr.
ich und tobi saßen auf dem rücksitz und waren einwenig angeheitert :weihna1 :banane: . wir haben uns über irgendwas tot gelacht und dann hat der tobi mir ausfersehen einen ganzen sack oder karton babypuder auf die recht schulter geschütter. danach haben wir noch mehr angefangen zu lachen, denn unsere stimme wurden ganz piepsig von dem pulver, das nun auf den ganzen rücksitzen verteilt war.
tobis stimme war nur ganz kurz piepsig aber meine ging immer höhe und war am ende kaum noch zu höhren. im traum war das ein komisches gefühl, aber trotzdem sehr lustig ^^ und irgendwann bin ich kichernd aufgewacht
:weihna1 .

ich fand den traum ein wenig merkwürdig wegen der hohen stimme und dem puder auf dem rücken :confused:

ich warte auf eure antworte und danke im vorraus :)

wäre net wenn ihr schnell postet ^^ denn ab morgen bin ich für ne woche weg und kann dann die traumdeutung nicht mehr lesen :escape:

mfg brahma
 
Werbung:
Ihr freunde habt gemeinsam fortschritte gemacht,ihr habt irgendetwas witzig gefunden,tobi hat dich zum verstand gebracht, ihr beide seid rein oder unschuldig, das gefällt euch, du bist reiner oder unschuldiger als tobi,du findest es trotzdem lustig,:)
 
:weihna1 yeah ich bin der reinste hehe ^^

danke für die deutung :p

weitere deutungen werden herzlich mit einem stück kuchen und kaffee empfangen :weihna1
 
Werbung:
Hallo Brahma

deine Verletzungen, die du erlitten hast, werden durch deine Freund
gemindert wird. Er steut dir Puder über deine Schulter, als Symbol der Heilung deiner Wunden. Wenn du mit ihm zusammen bist, vergisst du alles, er ist wertvoller Freund für dich.


:liebe1:
 
Zurück
Oben