Lachanfall

Bella92

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
24
Ort
daheim*g*
Hallöchen!!!
Also ich erzähl mal kurz worum es geht.....Meine Freundin und ich sitzen ab und zu zusammen und trinken Kaffee....Wenn wir bei ihr sind läuft alles normal ab, aber wenn wir bei mir in der Küche sitzen bekommt sie regelmäßig so zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr einen Lachanfall...der dauert so 5 Minuten dann is es wieder vorbei...wir finden das immer sehr witzig...das kommt auf einmal auch wenn wir uns über etwas ganz ernstes unterhalten. Jetzt würd ich halt gern mal wissen was so etwas auslösen kann. Ich habe erst vermutet es wäre mein Rosenquarz aber selbst wenn ich den nicht trage passiert das. Also ich hoffe mal mir kann das vielleicht irgendwer erklären...ist zwar nix schlimmes aber doch irgendwie seltsam.

l.g. Bella92
 
Werbung:
Zurück
Oben