Lach und Sachgeschichten

Werbung:
Unfassbar... den kannte ich noch gar nicht.
Der Typ lässt doch nur seinen eigenen Frust live im Fernsehen ab.
Und so etwas ist ESO? Ich glaub ich mach auch mal einen Sender auf und verlange 10 Euro pro Energieausgleich.
 
Hier macht er den Hitlergruß. Die Herleitung für den Gruß wiederum ist sehr witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=LXDoFgXUvlc&NR=1

Ich mag den Typ. Er ist eine tragische Figur und ist dadurch einfach zum kaputtlachen.
Er spiegelt für mich in seiner ganzen Größe den Esoterikwahn vieler Frauen und Männer wieder. Je mehr Clips ich von dem sehe, desto mehr muss ich lachen.
Wie hat man den hier noch nicht entdecken können?
Der ist mein neuer GOTT! Huldigt dem goldenen Kalb!
Energieausgleich fürs Lernen 250 Euro!
 
Werbung:
Um so mehr Clips ich ansehe um so weniger bin ich mir sicher ob man sich jetzt lachend unter den Tisch schmeissen kann, oder dem Mann und seinem Gefolge ernsthaft ärztliche Hilfe zukommen lassen muss.
 
Zurück
Oben