1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Lach nicht, Religion ist purer Ernst..."

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Ceridwen, 9. Februar 2006.

1. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :tongue: :roll: :flower2:

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

LG Tigermaus

3. Sitanka

Sitanka Guest

also die naturvölker haben sehr viel spass mit ihren religionen, sie können mit ihren göttern und geistern sehr viel lachen. in der naturreligion verstehen die götter auch spass und wollen teilweise sogar, dass man sie nicht allzu ernst nimmt und ab und zu mit ihnen lacht.

wir dagegen sitzen in der kirche und ständig heißt es, lass uns dieses und lass uns jenes feiern doch trotzdem sitzt jeder da und lacht nicht, sie sagen höchstens amen dazu, was für eine schöne feier.........................:escape: nichts wie weg sag ich da nur zu meiner ehemaligen religion.

4. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

Ich habe auch nie mehr kapieren können, wie eine Religion, die von sich behauptet, der einzige Weg zu Gott zu sein, sich derart düster darstellen kann.

Gott zu kennen, ist reine Freude.

Gruß von Rita

5. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    da das kompliment darf ich gerne zurückgeben, gott ist freude und liebe und es ist wunderschön, auch mit freude und lachen zu beten, zu feiern oder ein ritual zu machen.

aber gut, jedem das seine, wenn es jemand möchte, dieses trauerspiel, dann gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden