"Lach nicht, Religion ist purer Ernst..."

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
595
Ort
goa, india
....sagte er und wurde wütend.

Humor, Spaß ein lächeln....
Sei ernst, religion ist kein spaß.
all die die lachen oder spaß haben, haben keinen respekt vor der religion.

Warum frag ich mich? Ich versteh es nicht...

Ich soll still sein sagte er.
"du sollst nicht reden wenn du an keine religion glaubst"
 
Werbung:
Das erinnert mich irgendwie an das Buch "Der Name der Rose"....Da behaupten ja auch ein paar religiöse Fanatiker, dass man als gläubiger Christ nicht lachen sollte.
 
naja...ist doch ein unterschied, ob jemand sich an-gelacht oder aus-gelacht fühlt....

doch lachen und freude gehört nun mal...bin ich froh...zum leben....
:)
 
Werbung:
mein gott ist ein gott der liebe und er freut sich mit mir, wenn ich über ihn lachen kann. ich lach ihn ja nicht aus und das weiß er, er hat humor.

genau wie ich über mich lachen kann, kann auch mein gott über sich lachen, und freut sich mit mir, wenn ich über ihn lache :D:D:D::D:D:D:D
 
Zurück
Oben