Lacerta ein Menschliches Reptilieges Wesen

also ich habe das ganze mit grossem interesse gelesen. und genau das, was da drinsteht über die wahrnehmung, den schalter, ahne ich schon seit meiner kindheit/jugend.

übrigens: ab nächstem jahr gibts in der schweiz nur noch personalausweise mit biometrischen daten. und die ganze sache mit den dna-spielchen, klonen, künstliche befruchtung... find ich alles auch nicht gerade normal. da die medien "offen" darüber berichten, werden wir verblendet. es werden gesetze verabschiedet, die zu unserem "untergang" führen werden.

allerdings werde ich sicher nicht paranoid wegen dieser dinge. ich koche mein eigenes süppchen.

gruss
crazy? mina
 
Werbung:
Hallo non crazy Mina,

ja, wenn in den Medien über etwas berichtet wird, dann heißt das meistens, dass noch ganz andere Dinge verheimlicht werden, unter den Teppich gekehrt werden :saugen:

Alles Liebe Dir
sam
 
Meine Intuition sagt mir beim Lesen der "interviews": Manipulation.
Entweder vom Verfasser oder von den Wesen. Selbst wenn es diese Reptilien geben sollte, scheinen sie nicht so hoch entwickelt zu sein, wie sie von sich behaupten. Das Interview erzeugt Ängste, Verwirrungen, auf bestimmte Themen wird nicht eingegangen (besonders Spiritualität) oder abgeblockt, und vor allem wird mit Verachtung über Menschen gesprochen. Könnte man sich dies z.B. von den Plejadern vorstellen (die hier nicht einmal erwähnt werden)? Aber nein, diese wären zu hochentwickelt und sähen uns ja als "Versuchsameisen"... :rolleyes:
 
Goldray schrieb:
Das wirft sämtliche Theorien um die ich bis her kannte. Angefangen bei Adam und Eva etc. Sicher gibt es noch Tiere/Wesen auf der Erde die wir noch nicht kennen, aber das was auf der Seite da steht ist sehr unwarscheinlich für mich. Aber wer weiß...

Egal ob war oder richtig,
Mir wurde die ein oder andere Wissenslücke mit sehr sehr interessantem Material angereichert. :tuscheln:

Ich muß gestehen, (schmarrn, "gestehen" muß ich nichts, ich steh fest dazu),
ich gehöre zur Meinung, daß dieses Mensch, was heute hier rumläuft ein genetisch erzeugtes Wesen ist.
(Ob nun von Außerirdischen oder einer früheren oder parallelen Erdbevölkerung kann ich nicht sagen.)
Und zwar mit dem konkreten Hintergrund: Zur Verrichtung der anfallenden Arbeiten (Nahrungs-Anbau) im Arbeitslager-Eden". :buegeln:
Interesantes Material aus dieser Richtung zum Beispiel: Thomas H Fuss "Spezies Adam".

Da ich aber ein größtmölichstes Objektivitätsmaß erhalten möchte, behalte ich die Problemlücken schon im Hinterkopf.
Und die These von mehreren "Versuchen" nacheinander ist perfekt zur Ötzi-Begründung, weil älter, als das "aktuelle" MenschModell.
Auch die Ur-Pyramiden (Giseh) passen so endlich ins Bild hinein.

Tja, meine Zweifel an Reptilien schieb ich einfach auf meine Programmierung. :lachen:

Dieses Modell ist aber ein sehr schönes "in-sich-logisch-abgeschlossenes-(Wahn?)Modell", die die Psychologan ja nur durchdrinken können, wenn sie das Lückelchen zum Ansatz des Messers finden.
Mal suchen.

Ich hab halt früher schon was gelesen über so etwas reptiliges, was aber eben in sich unschlüssiger war.

Liebe Grüsse.

T Albi Genser GII zu K

PS: Endlich kommt er gut zur Geltung: :krokodil:
 
Pascal schrieb:
Meine Intuition sagt mir beim Lesen der "interviews": Manipulation.
Entweder vom Verfasser oder von den Wesen. Selbst wenn es diese Reptilien geben sollte, scheinen sie nicht so hoch entwickelt zu sein, wie sie von sich behaupten. Das Interview erzeugt Ängste, Verwirrungen, auf bestimmte Themen wird nicht eingegangen (besonders Spiritualität) oder abgeblockt, und vor allem wird mit Verachtung über Menschen gesprochen. Könnte man sich dies z.B. von den Plejadern vorstellen (die hier nicht einmal erwähnt werden)? Aber nein, diese wären zu hochentwickelt und sähen uns ja als "Versuchsameisen"... :rolleyes:



naja, im zweiten teil wird schon drauf eingegangen aufs paranormale, oder?

glauben ist auch so eine schöne sache. wenn du mal ehrlich bist: eigentlich erzeugt schon jedes interview mit den freunden des bushs und der klikke um herrn henry kissinger (frag mich nicht, warum der so lange am leben ist... ich glaube fast, er ist viel älter, als er vorgibt) angst, verwirrung und skepsis, da sie systematisch das thema, dass ihre feinde (kalter krieg, gell) auch nur menschen sind, aussparen... sie stellen alle nur als das böse (DIE ACHSE DES BÖSEN) hin. und nu?

gruss
mina
 
immer noch in meinem kopf rum und erfüllt mich mit zufriedenheit. ein paar lücken, die durch dieses interview geschlossen wurden. zweck erfüllt.

am besten gefiel mir die gut-böse-programmierung (die übrigens auch in der superszene in meinem "himmel und hölle bei charlie chaplin"-fred in frage gestellt wird).

gruss
mina
 
Hallo,

die "Reptilien"-Story kommt aus dem "Sirius"-Kult, welcher in einem anderen Thread bereits besprochen wird.

Witzige Sci-Fi Story.. nur fern jeder Realität.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Mina73,

Mina73 schrieb:
warum soll science gleich fiction sein?

Die Frage verstehe ich nicht. In diesem Falle ists keine "Science" (Wissenschaft), sondern halt "Science Fiction", also "wissenschaftliche Fiktion".

Warum einige Leute Science Fiction als Science nehmen, ist mir bereits seit L. Ron Hubbard ein Rätsel. Dazu braucht es keinen Groschenromanauthor namens Sheldan Nidle.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben