Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Werbung:
und ich sag .....glauben mit dem verstand zusammen kombiniert .....iss das Genialste !!!!

Wie wäre es denn mit Wissen? Wäre in meinen Augen das Beste? Du redest in besten Fall von dem Glauben an die wahrscheinlichste Form der Wahrheit, mehr nicht.

Wo ist bei solchen Behauptungen denn die Kombi Verstand und Glauben?

MIAH schrieb:
also... soviel ich weiß... ist die Entstehung des Planetens Erde durch die Zusammenarbeit einer Planetenvereinigung entstanden. Neun verschiedene Planeten sind direkt bei der Erschaffung beteiligt gewesen... und Vertreten dieser Neun Planeten stehen immernoch im Direkten Kontakt zu uns...
 
Liebe Tinamaster
Wir sollen die Menschen ihren Glauben lassen. Es wird der tag kommen , an dem sie ihn selbst anders sehen, fühlen , erkennen.

Ja so ist es... und jeder lebt nach seiner Wahrheit.
Und Ja... viele brauchen Beweise, aber deswegen bin ich nicht hier... es ist nicht mein Ziel zu überzeugen oder zu missionieren. Heute bin ich hier... und morgen bin ich wieder fort...ich wirke weil ich bin.

Aber ich gebe zu... in diesem Forum herrscht mancherorts ein rauhes Klima...
Aber auch das wird sich ändern...denn alles ordnet sich Neu.

Herzliche Umarmung...

MIAH
 
und wer sagt dir dass dein wissen das richtige ist??

Wissen kann geprüft werden!

Stell Dich mal auf den Stuhl und mache einen Schritt nach vorne. Ich weiß, dass Du gleich auf dem Boden landen wirst.

Ich spreche auch wie gesagt nicht, von eigenen inneren Wahrheiten, die jede einzelne Person betreffen, aber das was hier angeführt wird, hat nichts damit zu tun, das ist einfach nur blinder Glaube. Weiß jetzt auch nicht, was schlimm daran ist, das zuzugeben.
 
Liebe Tinamaster

Ja so ist es... und jeder lebt nach seiner Wahrheit.
Und Ja... viele brauchen Beweise, aber deswegen bin ich nicht hier... es ist nicht mein Ziel zu überzeugen oder zu missionieren. Heute bin ich hier... und morgen bin ich wieder fort...ich wirke weil ich bin.

Aber ich gebe zu... in diesem Forum herrscht mancherorts ein rauhes Klima...
Aber auch das wird sich ändern...denn alles ordnet sich Neu.

Herzliche Umarmung...

MIAH

Neuer Nick, Asokia? :schnl:
 
Wissen kann geprüft werden!

Stell Dich mal auf den Stuhl und mache einen Schritt nach vorne. Ich weiß, dass Du gleich auf dem Boden landen wirst.

Ich spreche auch wie gesagt nicht, von eigenen inneren Wahrheiten, die jede einzelne Person betreffen, aber das was hier angeführt wird, hat nichts damit zu tun, das ist einfach nur blinder Glaube. Weiß jetzt auch nicht, was schlimm daran ist, das zuzugeben.

Aber diesen Schritt zu tun , liegt doch an mir selbst ihn zu tun , oder nicht???

Und ob es blinder Glaube ist , weisst du genauso wenig , wie ich selbst . Oder nicht ??
 
Wo ist bei solchen Behauptungen denn die Kombi Verstand und Glauben?

Zitat:
Zitat von MIAH
also... soviel ich weiß... ist die Entstehung des Planetens Erde durch die Zusammenarbeit einer Planetenvereinigung entstanden. Neun verschiedene Planeten sind direkt bei der Erschaffung beteiligt gewesen... und Vertreten dieser Neun Planeten stehen immernoch im Direkten Kontakt zu uns...

MIAH's Wahrheit Teil 2 :

Abgesandte der Wesenheiten aus der Planetenvereinigung bilden zusammen die Galaktische Föderation des Lichts. Hier sind Wesenheiten in ihrer vollen materiellen Dichte sowie die feinstofflichen und höher schwingenden Wesenheiten vor Ort. Hier in diesem Rat werden die gesamten kosmischen Abläufe überwacht. Kein Geschehnis, das sich irgendwo im Universum ereignet, würde ihrem wachsamen Auge entgehen....

Die galaktische Föderation des Lichts ist für das menschliche Auge nicht sichtbar... und es gibt sie doch.
 
Werbung:
Zurück
Oben