Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Werbung:
Ohhh..ihr habt ja eine wirklich erfrischend, destruktive Einstellung zu allem wofür euch euer Verstand nicht sofort die nötigen Beweise liefert !

Ich habe euch von M E I N E R Wahrheit erzählt... und ihr stürzt euch so gleich auf den mitgelieferten Text und seid nicht geizig in euren nagiven Bewertungen.


Dabei...niemand von Euch hat je ein Atom gesehen, ihr habt nur gehört das es das gibt...oder gelesen etwa...und ihr zweifelt nicht. Niemand von euch kann sagen das er jemals eine Kalorie je gesehen hat...und es gibt sie doch !


Die klaresten Geister unter uns meldeten sich willig zum Erdendienst und empfingen den tödlichen Schlag, der uns ins Gefängnis der Dichte sperrte und uns vergessen ließ, wer wir wirklich sind.

wir sind überall...

e025.gif



MIAH
 
Ich habe euch von M E I N E R Wahrheit erzählt... und ihr stürzt euch so gleich auf den mitgelieferten Text und seid nicht geizig in euren nagiven Bewertungen.

Ich bezog mich auf den Teil Deines Postings, den Du mit den Worten "soviel ich weiß..." begannst, nicht auf den Teil ab, "Und jetzt zu meiner Wahrheit"!

Ich will Dir doch nicht Deine "Wahrheit" nehmen. Unter dem Abyss gibt es ja bekanntlich so viele.... :schnl:
 
Vergessen war ein Notwendiger Teil des Vorganges, der die Materie der dritten Dimension umwandeln sollte... und das Gefängnis ist der begrenzte Verstand.

Da der menschliche Verstand begrenzt ist, kann er nicht helfen wenn es darum geht Dinge zu erkennen und zu begreifen, die außerhalb seiner Dimension wirken.
Er streikt immer dann, wenn etwas viel zu einfach und zu offensichtlich ist. Es ist für ihn unter diesen Umständen schlichtweg nicht glaubhaft, undenkbar und deshalb nicht möglich.

Oder würde es irgendjemand von euch beiden, Schnitzl und Frater 543, für möglich halten, dass sich in einem Thread mit Namen " Außerirdische auf unserem Planeten " tatsächlich Außerirdische einloggen ??? Oder klingt dies für euch dann doch zu banal... Fragt es euch selbst, ich brauche keine Antwort.

Das sammeln von Wissen allein bringt keine entscheidenden Erkenntnisse zu Tage. Es braucht die Genialität als weise Verbindung von Intellekt und Intuition. Sie dient dem Menschen als Zugang zum kosmischen All- Bewusstsein, wo er jene Ein- Gaben und Ein- Fälle findet, die der Verstand nicht zustand bringt. Denn dieser hat die Tendenz, banale Einsichten zu missachten, weil er möglicherweise davon ausgeht, dass alles banale unbedeutend ist.

Beurteilt euch deshalb nicht hart. Versteht es und vergebt euch.


In Liebe

Miah
 
Vergessen war ein Notwendiger Teil des Vorganges, der die Materie der dritten Dimension umwandeln sollte... und das Gefängnis ist der begrenzte Verstand.

Da der menschliche Verstand begrenzt ist, kann er nicht helfen wenn es darum geht Dinge zu erkennen und zu begreifen, die außerhalb seiner Dimension wirken.
Er streikt immer dann, wenn etwas viel zu einfach und zu offensichtlich ist. Es ist für ihn unter diesen Umständen schlichtweg nicht glaubhaft, undenkbar und deshalb nicht möglich.

Oder würde es irgendjemand von euch beiden, Schnitzl und Frater 543, für möglich halten, dass sich in einem Thread mit Namen " Außerirdische auf unserem Planeten " tatsächlich Außerirdische einloggen ??? Oder klingt dies für euch dann doch zu banal... Fragt es euch selbst, ich brauche keine Antwort.

Das sammeln von Wissen allein bringt keine entscheidenden Erkenntnisse zu Tage. Es braucht die Genialität als weise Verbindung von Intellekt und Intuition. Sie dient dem Menschen als Zugang zum kosmischen All- Bewusstsein, wo er jene Ein- Gaben und Ein- Fälle findet, die der Verstand nicht zustand bringt. Denn dieser hat die Tendenz, banale Einsichten zu missachten, weil er möglicherweise davon ausgeht, dass alles banale unbedeutend ist.

Beurteilt euch deshalb nicht hart. Versteht es und vergebt euch.


In Liebe

Miah

Hallo Miah...

Weisst was ich hier gelernt habe???
Wir sollen die Menschen ihren Glauben lassen. Es wird der tag kommen , an dem sie ihn selbst anders sehen, fühlen , erkennen.
Ich schreibe hier nicht mehr so viel , weil es mir nichts bringt , Menschen überzeugen zu wollen. Sie brauchen Beweise, und wir können sie ihnen nicht geben. Nicht mal Erzählungen reichen ihnen.Erlebnisse , die wir selbst schon erlebt haben. Was soll das dann ??? Sie werden ihren Weg zu Ihrem Glauben alleine finden müssen. Und das hat auch seinen Sinn.

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
...sagte der Verstand und war zufrieden !

Etwas verstehen zu wollen, ist der Erfahrung nach besser, als nur zu glauben...

Es gab mal Leute, die glaubten bestimmte Frauen wären Hexen....

Es gab mal Leute, die glaubten die Juden wären Schuld an ihren Problemen...

Es gibt Leute, die glauben sie kommen in den Himmel, wenn sie sich in die Luft jagen und andere mit in den Tod reißen...

Es gibt Leute, die glauben sie "schwingen" höher als andere und kommen deshalb in eine höhere Dimension, während die ganz "Niedrig-Schwingenden" auf Strafplaneten kommen, wo sie ihre "gerechte" Strafe dafür bekommen werden, dass sie die Menschen versklaven....

Und es gibt Leute, die glauben einfach nur noch und denken nicht mehr....
 
Zurück
Oben