Labradorit - warum muss es eine Kugel sein?

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hallo,

neuerdings hat es mir der Labradorit unheimlich angetan.
Man liest im Internet immer wieder, dass er als Kugel die Fähigkeit hätte eine ganze Wohnung positiv zu beeinflussen. Für eine 60qm Wohnung sollte es eine Kugel mit einem Durchmesser von 6cm sein, das entspricht in etwa 250 gramm Labradorit.

Nun habe ich ein Angebot gefunden, bei dem ich für den Preis, den ich für eine 6cm Kugel ausgeben würde, stattdessen ein ganzes Kilo angeschliffenen Labradorit erhalte, also 4 mal so viel Material!

Da frage ich mich jetzt schon die ganze Zeit, ob es so ein 4mal größerer Brocken nicht auch tut oder ob er nicht vielleicht auch einfach stärker ist. Soll die Flächendeckende Wirkung wirklich nur auf der Form beruhen?

Weiß da jemand Rat?

Ein lieber Gruß

Alexander
 
Werbung:
Alos ich habe hier ganz normale Labradoriten liegen als Raumbeeinflussung... keine Runden oder so.

Und es funktioniert ganz hervoragend.

Das es unbedingt eine Kugel sein soll ist mir da sehr neu in den 20 Jahren Erfahrungen mit Edelsteinen.
 
Ich kann mich nur der Vorschreiberin anschließen, ich habe ebenfalls einige und es ist kein runder dabei und es funktioniert super.

Einfach ausprobieren :) Frohe Festtage wünscht dir
Sokrates
 
Werbung:
Hallo Alexander,

es muss keine Kugel sein.
Die Wirkung der Steine beruht nicht auf der von den Menschen geschaffenen Formen, dies gilt obwohl die nachträgliche Bearbeitung die Wirkung beeinflusst.
Es erschließt sich mir jedoch nicht, warum die Form einer Kugel, die Wirkung des Steines derart intensiviert.
Ich kann das weder verstehen noch anhand meiner eigenen Steinerfahrungen nachvollziehen.

viele Grüße

Alex
 
Zurück
Oben