Labilen Menschen

Guten Morgen Flair,


Herzlichen Danke für die Antwort und das offene weitere Input.

Zumindest im Bereich der Thematik, ihr die Karten zu legen, würde ich somit weiter bestärkt werden, denn im Bezug zu den Informationen der psycholgichen Abteilung und der Alkohol- & Tabletten -Information, .. deutet dies in die Richtung einer intensive und psychologischen Tiefengrundschürfung.

Und da kann ja man sogar froh sein, daß sie sich nicht verschließt, sondern eine offene Zugehenweise nicht nur zuläßt, und sogar den konkreten Wunsch äußert, auf welche Weise sie und mit wem ihr Hilfe sehr angenhem wäre.


Viel Liebe Grüsse.

Albi
 
Werbung:
Guten Morgen Flair,


Herzlichen Danke für die Antwort und das offene weitere Input.

Zumindest im Bereich der Thematik, ihr die Karten zu legen, würde ich somit weiter bestärkt werden, denn im Bezug zu den Informationen der psycholgichen Abteilung und der Alkohol- & Tabletten -Information, .. deutet dies in die Richtung einer intensive und psychologischen Tiefengrundschürfung.

Und da kann ja man sogar froh sein, daß sie sich nicht verschließt, sondern eine offene Zugehenweise nicht nur zuläßt, und sogar den konkreten Wunsch äußert, auf welche Weise sie und mit wem ihr Hilfe sehr angenhem wäre.


Viel Liebe Grüsse.

Albi


Nichts zu danken das ich den zusätzlichen Imput gegeben habe.
Dachte es wäre besser, damit man es besser versteht und nachvollziehen kann.
Ja sie ist offen, zum Glück werde ihr als Tochter beistehen und in behandlung geht sie ja nun.

Lg Flair
 
Hallo liebe Foris

Hab da nur noch eben eine Frage....
Wie macht ihr das...wenn jemand der euch viel bedeutet (in diesen Fall meine Ma), möchte das ihr dieser Person die Karten legt, die aber total labil ist,?

Normalerweise sage ich immer das ich es nicht mache, wenn es gerade jemanden richtig schlecht geht, weil ich Angst habe, das da falsche Energien reingehen und ich die Situation evtl. (weil ich sage was in den Karten ist) noch verschlimmere (wenn es so wäre).
Aber auf der anderen Seite ist es ja meine Ma...:schmoll:

Oder soll ich in dem Fall einfach nur Tochter (als Tochter beistehen) sein und die Karten weglassen, egal wie sehr sie sich das wünscht?!

Flair


liebe flair,

mein lehrer riet mir, weder engen freunden, noch verwandten die karten zu legen.
nun, engen freunden NICHT legen, geht gar nicht, sonst wären sie beleiedigt.
aber ich habe für mich selber ein credo: ich werde NIE für/auf meine eltern und/oder kinder legen.
ich stelle mir vor, ich deute was falsch und sehe den tod :confused: oder so...
davor habe ich echt viel zu viel angst.
meine ma fragte unlängst, ob ich nicht mal für sie...
da sagte ich, dass ich das nicht kann und möchte und einfach angst habe. das verstand sie.

labilen menschen würde ich auch nicht die karten legen.
eine freundin von mir leidet unter PTBS und ich sollte für sie auf ihren beruflichen weg legen und der sah nicht gut aus.
da hatte ich echte mühe, ihr irgendwas zu sagen, was wahr war, aber sie nicht in ihren ängsten antreibt.

eo
 
liebe flair,

mein lehrer riet mir, weder engen freunden, noch verwandten die karten zu legen.
nun, engen freunden NICHT legen, geht gar nicht, sonst wären sie beleiedigt.
aber ich habe für mich selber ein credo: ich werde NIE für/auf meine eltern und/oder kinder legen.
ich stelle mir vor, ich deute was falsch und sehe den tod :confused: oder so...
davor habe ich echt viel zu viel angst.
meine ma fragte unlängst, ob ich nicht mal für sie...
da sagte ich, dass ich das nicht kann und möchte und einfach angst habe. das verstand sie.

labilen menschen würde ich auch nicht die karten legen.
eine freundin von mir leidet unter PTBS und ich sollte für sie auf ihren beruflichen weg legen und der sah nicht gut aus.
da hatte ich echte mühe, ihr irgendwas zu sagen, was wahr war, aber sie nicht in ihren ängsten antreibt.

eo


Ein :danke: auch an Dir eo
Ne werde es auch nicht mehr tuen.. besser so.

Lg Flair
 
liebe flair,

mein lehrer riet mir, weder engen freunden, noch verwandten die karten zu legen.
nun, engen freunden NICHT legen, geht gar nicht, sonst wären sie beleiedigt.
aber ich habe für mich selber ein credo: ich werde NIE für/auf meine eltern und/oder kinder legen.
ich stelle mir vor, ich deute was falsch und sehe den tod :confused: oder so...
davor habe ich echt viel zu viel angst.
meine ma fragte unlängst, ob ich nicht mal für sie...
da sagte ich, dass ich das nicht kann und möchte und einfach angst habe. das verstand sie.

Hallo Eo :umarmen:

Besser ist es auch, guten Freunden nicht zu legen ... ich habe den Tod meiner besten Freundin vor -Oktober werden es - drei Jahren gesehen .... ich war gut eineinhalb Jahre wie paralysiert und habe die Karten nicht mal angeschaut ...
Ich hab auch heute noch ein leichtes "Aber" beim Deuten der Karten ... ganz frei bin ich noch immer nicht von diesem Schock ...

Ich habe - weg des Streits - ein großes Blatt für meine Schwester ausgelegt ... kann das nicht wirklich deuten ..... bin einfach gesperrt ...

In kürzeren Worten .... ich behandel Freunde wie die Familie und lehne ab .... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Eo :umarmen:

Besser ist es auch, guten Freunden nicht zu legen ... ich habe den Tod meiner besten Freundin vor -Oktober werden es - drei Jahren gesehen .... ich war gut eineinhalb Jahre wie paralysiert und habe die Karten nicht mal angeschaut ...
Ich hab auch heute noch ein leichtes "Aber" beim Deuten der Karten ... ganz frei bin ich noch immer nicht von diesem Schock ...

Ich habe - weg des Streits - ein großes Blatt für meine Schwester ausgelegt ... kann das nicht wirklich deuten ..... bin einfach gesperrt ...

In kürzeren Worten .... ich behandel Freunde wie die Familie und lehne ab .... :rolleyes:


ja, joan, besser ist das und meine liebste freundin fragt mich auch gar nicht, weil sie mir das nicht zumuten möchte. ich bot ihr mal an, auf eine berufliche entwicklung zu legen, ein kleines bild und in sachen liebe, weil sie immer einem mann hinterherträumte, wo ich fühlte, dass wird nix. sie weiss, dass ich ihr niemals schaden würde und ihr helfen möchte und würde mir, egal, welche aussage ich ihr gebe, mir niemals böse sein. es ist eben ganz tiefe seelenfreundschaft, die nix erschüttern kann:)
aber ein grosses bild möchte ich nicht legen für sie, eben aus deinen genannten erfahrungen heraus.

bei anderen freunden habe ich mich hinreissen lasssen, da gings auch mal um einen mann bei einer freundin. der hält sie ewig schon hin und es liegt auch in den karten KEINE beziehung, aber sie glaubt das nicht...nun gut...sie rennt ihm weiter nach und auch ein neues bild sah nicht anders aus, als das erste...es ist ihre erfahrung und ich habe ihr jetzt auch gesagt, es macht keinen sinn, wenn ich lege und sie dennoch genauso weiter handelt, wie vorher. das frustet ja auch. man möchte ja rat geben.

meine andere beste freundin, die wegen der beruflichen sache (selstbändigkeit und so) leidet eben unter PTBS und da ist es für mich extrem schwierig und ich mag auch gar nicht so recht...lege daher mit allen decks und vor allem tarot, um ihr rat zu geben...

eine andere, gute bekannte, deren tochter sich vor 3 jahren das leben nahm und sie damit in keinster weise bisher klrkommt (wie auch?), bat mich auch und ich legte für mich das grosse KB und da sah ich ganz deutlich, WIE sehr sie der tod noch belastet und dass auch ihre ehe vor dem aus steht.
habe ihr das aber niemals gesagt und das thema abgedreht. da lag soviel im argen, dass ich ihr in ihrem zustand das nicht sagen kann und will :-(

seit ich den tod meines katers im bild sah (wo ich aber dachte, es bezieht sich auf meine tochter), bin ich auch vorsichtig und lege keine grossem bilder mehr für mich...
es ist halt ein segen und ein fluch...

eo
 
Zurück
Oben