La-Mia-Vita Orakel

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

in Kürze erscheint mein selbst kreiertes, in Aquarell gemaltes, La-Mia-Vita Orakel. Kein Set, dass dunkel und mystisch wirkt, sondern vielmehr Klarheit in der Darstellung der Bilder und eine helle Gesamterscheinung hat.

Das Kartenset besteht aus 45 Karten.

Es gibt hier Bereichskarten, Zeitkarten, als auch Personenkarten. Weiters als Ergänzung eine Verbindung zur Astrologie (um die Karten deuten zu können, muss man aber kein Astrologe sein!).

Da auch die Grundbedeutungen direkt auf den Karten vermerkt sind, ist dieses Set auch für Einsteiger sehr gut geeignet. Die Feinheiten in den Bedeutungen sind aber schon zu erlernen und hier ist auch Tiefgang in der Deutung in allen Schattierungen möglich.

Dieses Set wird es vorerst nur exklusiv bei mir zu beziehen geben. So wie es derzeit aussieht gibt es die Karten nur in Verbindung mit einem Tagesseminar, wo die Bedeutung und Legung behandelt wird (Selbstverständlich mit umfangreichen Seminarunterlagen ... wie bei all meinen Seminaren).

Wer Interesse hat wie die Karten aussehen kann mir gern eine pn senden mit Angabe der E-Mail. Ab 11. Juni sende ich gerne einen Auszug des Kartensets per Mail als pdf zu, als auch Termine für Seminare.

Viel Segen für Euch und alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben