L. Ron Hubbard und die Scientology-Organisation

Werbung:

Ja, gerade, was sie über ihre Anfänge schreibt, kann ich bestätigen...man fühlt sich wohl - bis der erste Zweifel kommt.....
Reingebracht habe ich ja auch noch meine damals 9 - jährige Tochter - ohne im Moment zu wissen, was ich da tue...

Allerdings fand ich das Dianetik - Buch schon gleich zum K.... - bereits auf den ersten Seiten habe ich Empörung gespürt...

Ich hatte es auch erst in die Hand genommen, als die Typen anfingen, mich zu nerven, weil ich kein Seminar mehr besucht hatte.
Da wollte ich einfach mal feststellen, mit wem ich es zu tun habe.

Doch, obwohl ich noch in den Anfängen war (hatte ungefähr ein halbes Jahr einfach nur Seminare gemacht) haben sie mich doch so einige Nerven und Wutausbrüche gekostet..., bis sie mich aus ihren Listen gestrichen haben.

blue
 
Moin Ihr :),

ja, das Thema Unterwanderung ist eine recht umfangreiches und ich frage mich, wo die noch überall bereits fest etabliert sind.

Habe mal ein paar Bücher über diese fröhliche Organisation gelesen und deren Methoden der Unterwanderung wurden auch beschrieben. Die Deckmäntelchen sind sehr kreativ und sehr vielfältig gestrickt, aus den verschiedensten Stoffen, mit vielen Farben und Materialien.


So, Iza hatte gestern noch etwas geschrieben, bis der Bruch kam:


Izabella schrieb:
Hallo Sammy,

Ich hatte das erste mal Berührung mit S. mit 17. Ich habe damals gelogen das ich schon 18 wäre (ich war neugierig worum es da geht) und die haben versucht mich durch ihre Mangel zu ziehen. Als es mir zu viel wurde sagte ich ihnen das ich erst 17 bin und dem Jugendschutz unterstehe, da wurden sie AUF EINMAL WIEDER SEEEEHR freundlich und ließen mich gehen (die haben mich dort echt festgehalten und bedroht als ich gehen wollte). Das war meine persönliche Erfahrung.

Soviel Unsinn auf einem Haufen, habe ich schon mit meinen 17 Jahren begriffen, hatte ich noch nie gehört. Und die psychologischen Tests erst...erinnert mich stark jetzt auch an diverse Aufnahmetests bei Bewerbungsfirmen, wo es darum geht festzustellen (unter Anderem) ob sich der Bewerber bei emotionalen Themen nicht selbst widerspricht.


@regen... den Gedankengang mit S. hatte ich auch in meinem Fred als ich deine Kommentare las....irgendetwas erinnerte mich an diese Methoden der Gesprächsführung der S. Da war hier noch keine Rede davon. Und als es hier zur Sprache kam staunte ich nur so.

Ich täusche mich selten in meinen Wahrnehmungen auch wenn ich ihnen nicht immer vorbehaltlos traue.
Jemand der Sowas zitiert hat Ahnung davon und gibt nicht vor im nachhinein keine Ahnung zu haben was er/sie da zitiert. Aber wer weiß, vielleicht bist du einfach nur ein Naturtalent....

Alles Liebe

Iza.


Den letzten Absatz, liebe Iza, möchte ich bestätigen. Meine Wahrnehmungen sind auch immer öfter vortrefflich und die decken sich mit deinen, auch wenn ich manchmal "mit gespaltener Zunge" hier schreibe, weil es anders gerade nicht geht.


Da eine nicht namentlich zu benennende Userin drüben noch einen Satz a ´la: "Ach, jetzt ist also .... dran!" geäußert hat, hier nochmal was Grundsätzliches, um nicht noch einen Thread dazu zu veröffentlichen, wenngleich ich das natürlich machen könnte.


Ein Beispiel mag auch den recht häufig verständislos Dreinblickenden helfen.

Es hat etwas mit Ursache und Wirkung zu tun:

Wenn jemand in ein Tier-Freunde-Forum stürzt und dort lauthals verkündet, daß sie 5 Pelze im Schrank hängen hat, davon drei Nerze, zwei andere und außerdem total auf Krokoleder-Schuhe und Taschen steht. Und überhaupt dieses Angepisstsein der Tierschützer völlig neben der Spur ist, weil schließlich und endlich werden die Tiere auf den Pelzfarmen doch nur dafür gezüchtet, wozu also sonst sind sie da?

:confused:

Umd dann weiter verlautbaren zu lassen, daß Tierschützer ohnehin einen Sockenschuss haben und sie dieses ganze Theater für völlig überzogen und unangebracht hält, weil der Mensch nunmal die Krone usw. ist und sich die Welt zu untertan machen soll usw. usf.


also dann ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

muß diese Person mit Folgen und "Resonanzen" rechnen.


Und nun ist die Frage, ob diese Resonanzen gerechtfertigt sind und wie man dort damit umgeht und ob es vielleicht ratsam wäre, diese Pelzträgerin mal auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Zum einen bezugnehmend darauf, wo sie sich eigentlich befindet und ob das jetzt sehr intelligent war und zum anderen bezugnehmend auf die Inhalte selbst. Und dann wären vielleicht auch ein paar Konsequenzen nicht schlecht, in der Tat.

Mehr jetzt nicht von mir dazu.

:morgen:
 
Meine Kontakte zu Scientology beschränken sich darauf, zweimal oder so angesprochen worden zu sein was in gegenseitiger Verständnislosigkeit endete *g* und darin daß ich einem besonders penetranten Scientologen angedroht habe, ihm die Fresse zu polieren, wenn er nicht aufhört, seine "Freundin" (die ihm hörig war), die ich kannte, zu bedrohen. Auch keine schöne Art und Weise, schon klar, aber bin ich perfekt? :D Ausserdem hats geholfen. Ich würd gern mal so ein Auditing machen... .

ciao, :blume: Delphinium
 
Meine Kontakte zu Scientology beschränken sich darauf, zweimal oder so angesprochen worden zu sein was in gegenseitiger Verständnislosigkeit endete *g* und darin daß ich einem besonders penetranten Scientologen angedroht habe, ihm die Fresse zu polieren, wenn er nicht aufhört, seine "Freundin" (die ihm hörig war), die ich kannte, zu bedrohen. Auch keine schöne Art und Weise, schon klar, aber bin ich perfekt? :D Ausserdem hats geholfen. Ich würd gern mal so ein Auditing machen... .

ciao, :blume: Delphinium


:D

Ja, die können recht penetrant werden, bis ziemlich gefährlich, was ich so gelesen habe. Zumindest für Leute, die da wirklich etwas gehemmt sind und leicht manipulierbar und auch leicht zu erschrecken.

Diese Auditings sorgen ja außerdem dafür, daß die Betroffenen erpressbar werden, weil sämtliche Leichen aus dem Keller nach oben gekarrt werden, also das hat schon richtig System.

Würde auch gerne mal so ein Auditing verfolgen *ggg*
 
Vor Millionen von Jahren verloren wir unseren Thetan.


Waren wir da nicht noch Australopithecus? :tomate:

Und können vielleicht doch nur berühmte Leute wie Tom und Kathie (Symbioseform TomKat) uns ihn wiederbeschaffen?? :banane:.


:confused:

LG



@ Der jenige weiß es schon:


Eine Begründung hätt ich gerne.
 
Thetane können auch sehr gefährlich sein:
Die jetzt entkörperten Seelen der Opfer, die Hubbard "Thetane“ nennt, wurden durch die Explosion in die Luft geblasen. Sie wurden durch Xenus Streitkräfte mittels etlicher Seelenfang-Geräte die sich rund um die Erde befanden eingesaugt. Mehrere hundert Milliarden gefangenen Thetane wurden zu einer Art Kino gebracht, wo sie gezwungen wurden, 36 Tage lang einen dreidimensionalen Film anzuschauen um Sie durch diese Gehirnwäsche für immer zu verwirren. Dieser Film beinhaltete auch die Darstellung von sämtlichen Weltreligionen, sowie Gott, dem Teufel und vieles mehr. Nachdem die Gehirnwäsche beendet war streiften die Seelen der Außerirdischen auf der Erde umher bis Sie irgendwann begannen sich mit den Seelen der ersten Menschen zu verbinden und diese bis zum heutigen Tag negativ zu beeinflussen.
http://scamtology.blogspot.com/2008/04/xenu-ot3-scientology-thetan.html

:eek: :escape: ;)
 



Alter Falter!


Auch wenn diese Geschichte sehr unlogisch und bizarr erscheinen mag, so ist dies doch der zentrale Kern von Scientology. Das Motiv des Vulkans lässt sich z.B. auch auf Dianetik, eines der bekanntesten Scientology Bücher wiederfinden.
Bei Scientology können die Mitglieder gegen sehr viel Geld lernen sich von diesen außerirdischen Seelen zu befreien um danach mit der Entwicklung ihrer bis dahin gehemmten "Superkräfte" und paranormalen Fähigkeiten gegen noch mehr Geld fortzufahren.

Stellen Sie sich mal bitte folgendes vor: Sie könnten die Bibel nicht als ganzen kaufen und auch Informationen über den christlichen Glauben wären streng geheim. Sie bekommen die ersten 20 Seiten der Bibel für 300 Euro. Die nächsten 20 Seiten kosten 1000 Euro. Die nächsten 20 Seiten kosten 5000. Euro. Die nächsten 20 Seiten kosten 10.000 Euro. Wollen Sie eine Messe besuchen oder beichten müssen Sie jeweils 3000 Euro zahlen. So in etwa läuft der Verkauf von Information bei Scientology.


Was wir nicht akzeptieren sind die Ansichten einiger Scientologen die sich selber als Übermenschen und Elite des Planeten Erde ansehen, von denen die Zukunft des Planeten Erde und der Menschheit abhängt und die deswegen meinen alle Gegner aus dem Weg räumen zu müssen. Ein ähnliches Konzept und psychologisches Prinzip hatte Adolf Hitler im dritten Reich mit seiner Arier Herrenrasse Propaganda umgesetzt. Ein ähnliche Auffassung herrscht in den Köpfen viele islamistischer Fanatiker. "Wir die Elite der Menschheit sind besser als Ihr und müssen euch zerstören um eine neue Weltordnung zu schaffen", ist genau dass was in den Köpfen vieler Scientologen aus den Scientology Organisationen OSA und Sea Org vor sich geht. Der Gründer von Scientology L.Ron Hubbard hat einmal gesagt: "Eines Tages wird sicher jemand sagen, dass das alles ungesetzlich ist. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass wir dann schon jene sind, die bestimmen, was Gesetz ist und was nicht".


http://scamtology.blogspot.com/2008/04/xenu-ot3-scientology-thetan.html
 
Werbung:
Hallo,

Da sieht man wieder, dass man mit Organisationen wie Scientology sehr vorsichtig sein muss.

Sie wurden ja in Deutschland bereits verboten.

Echt? die sind verboten? Sie stehen öfter mal mit irgendwelchen Stresstests in der Fussgängerzone rum. Natürlich steht da nicht ganz groß drauf "Scientology", sondern "Stress-Test", aber wenn man sich mal anschaut, welche Bücher da auf ihrem Tisch so rumliegen, weiss man doch schon Bescheid...
 
Zurück
Oben