Kymische Hochzeit

so ihrs sprecht
und erhaben erhebt euer Wort
zum berichten von der Hochzeit, der allerheiligen, gar der des Lammes
so mögt ihr wohl, gelehrt und weise wie ihr seit
mir dummen Fist erklähren können
was den "Kymisch" heisst
und was dieses Wort bedeuten soll
und in welchem Kontext es gebraucht

Ehrfurchtsvoll und in höchster Demut
auf eine Antwort eurerseits

harrt

der FIST

Ja, Mensch geil......ich hab beim Lesen mir eben genau dieselbe Frage gestellt und schöner wie du hätte ich es nicht formulieren können!!!:weihna1:liebe1:

Für mich klingt das nach der Vereinigung mit dem Geist, unserem Vater, unserer Mutter und unserem Sohn...gleichzeitig kommt mir der Gedanke von dem Hohenpriester und der Hohenpriesterin..hmm....ebenso denke ich an die Verschmelzung aller eigenen Seelenanteile im Hier und Jetzt...schwierig finde ich....hab schon mehrere Erlebnisse mit meinen Seelenverwandten gehabt, aber ich unterscheide sie nicht in SP oder DS.

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Ja, Mensch geil......ich hab beim Lesen mir eben genau dieselbe Frage gestellt und schöner wie du hätte ich es nicht formulieren können!!!:weihna1:liebe1:

Für mich klingt das nach der Vereinigung mit dem Geist, unserem Vater, unserer Mutter und unserem Sohn...gleichzeitig kommt mir der Gedanke von dem Hohenpriester und der Hohenpriesterin..hmm....ebenso denke ich an die Verschmelzung aller eigenen Seelenanteile im Hier und Jetzt...schwierig finde ich....hab schon mehrere Erlebnisse mit meinen Seelenverwandten gehabt, aber ich unterscheide sie nicht in SP oder DS.

LG
eure Gaia

oh schreck las nach
ich wollt nur Necken
und mit Falsch Bscheidenheit euch kecken
(und zu lachen gar)

ist die Kymia mir doch wohl bekannt
die schwarze Kunst
welch in Dunkler Erde findet
was von oben kommt
und dieses Reinigt wunderbar
um unser Steinlein zu erhalten

Al-Kimie
in Kemi entstand
jenem alten LAnd, auch Ta-meri,
als ägypten wohl bekannt
das Schwaze LAnd - daher schwarze Kunst

Und als solches
Kymia genannt, auch Chymie
im Neuen Teutsch gerne auch Chemie
meint zuerst und meist nur dass:
Die Lehre der Biologie

Aber ach, ich kanns nicht lassen
und muss lachen nun und immerzu

was hier kymie wird geannt
eher Mystik ist als gar Chemie
weder Kymie im alten sind, noch gar im neuen

den Kimia, auch Kemi, Kemia, Chymia, Chemey
daher Chymisch, Kymisch, Kimisch, Chiemisch
und daher auch Chymiker, Kimiker, Chemiker,
so verstanden wie der Hohenheimer
oder gar Andreae, Meyer, Rosenroth und Fludd
spricht von der Coagula
des unteren und des oberen
des MEnschen und des Himmlischen
des Irdisch und des Göttlichen

wo nun Mensch und Mensch
Seel und Seel
beides doch nur unter ist
und dazu Nieder
Mikrokosmisch
und in dunkler Erd

wie könnt die Einigung
von dies und dies
den chymisch sein
da hier fehlt des Göttlich Paart
und das Lamm
das wohlbereitet Pessachmal
der Göttlich Geist
auch Ruach, Rauch, Ruach ha Kadosch
dargestellt im Sinkenden Triangulum
das durchdringt das steigende

ach ich Narr, ich Alchemist, auch Al-kimist oder Al-Kymist
ich Kimiker, Chemiker, der Chemey verbunden, der Chymie
ich narrte euch
kenn ich doch dies wunderlich Wort
gerade dies nötigt mir ein spöttisch Lächeln ab
wenn die Chemia gar wunderlich
mit solch komischem Konstrukt
wie die Seelenpartnerschaft
welche blos ein Hässlich Wort
für die schöne Liebe
auch Amour, Amore, Love
verbunden wird

wie könnt Hermes da entspringen
gebunden gar als Stein der Weisen
wohl strahlend in Tipheret (auch Glanz genannt)?

oh weh und Schreck
ich hab euch genarrt

Der Alchemist
 
Hallo Asianworld,

ja, das ist doch eine wunderbare Sache, freu Dich :). Wobei brauchst Du denn Unterstützung? Erzähl doch mal ein wenig, weswegen Du Dir unsicher bist, wenn Du magst.

LG, Agapine


wie könnt die Einigung
von dies und dies
den chymisch sein
da hier fehlt des Göttlich Paart
Nei der fehlt nicht, um den geht's ja gerade. Hieros Gamos... vergiss die Symbolik ;).
http://en.wikipedia.org/wiki/Hieros_Gamos
 
Nei der fehlt nicht, um den geht's ja gerade. Hieros Gamos... vergiss die Symbolik

es gibt gute Gründe, warum die Propheten gegen die Tempelprostitution gewettert haben, weil dadurch nicht der Hieros Gamus vollzogen wurde, sondern ein billiger und schaler zehnter aufguss von etwas, das kaum ahnung der Heiligen Hochzeit hinterlässt.

der Unterschied ist wie dünner Mukkefuk und richtig gut gerössteter Arabischer Kaffe

lG

FIST
 
es gibt gute Gründe, warum die Propheten gegen die Tempelprostitution gewettert haben, weil dadurch nicht der Hieros Gamus vollzogen wurde, sondern ein billiger und schaler zehnter aufguss von etwas, das kaum ahnung der Heiligen Hochzeit hinterlässt.

der Unterschied ist wie dünner Mukkefuk und richtig gut gerössteter Arabischer Kaffe
:)

Nun, dann hatten die Propheten wohl Recht damit, darauf zu wettern. :) Es ging schon in den alten Zeiten viel von diesen Dingen verloren.

Ein Hoch auf gut gerösteten Arabischen Kaffee :morgen:

LG, Agapine
 
Ich habe 3 sachen erlebt was das war kann und will ich nicht defenieren für mich geht es dabei mehr um fühlen als um denken.

Ich war dabei mein Herzchakra zu reiniegen und Reiste dafür Schamansich wohl 1 Monat lang fast jeden tag. Es war alles sehr komplieziert einen großen teil der Zeit verbrachte ich im Totenreich auf den Reisen und auch Tags über ging es mir nicht gerade sehr toll tendenziell ging es mir aber tag für tag besser obwohl klare gedanken an manchen tagen wirklich schwer wurden. Eines tages Wachte ich Nachts auf und einer Meiner Geistiegen Helfer ein wunderschöner Drache meinte ich solle ihm folgen ich brachte ihn in eine Rieseige Goldene Pyramiede wo er sich breit grinsend in den Tempelraum der Pyramiede legte. Danach kehrte ich zurück und schlief ein. Einiege Zeit später wachte ich auf weil eine riesiege menge an Energie zu mir kahm da ich nicht wußte was ich damit mache sollte das ganze nahm kritische werte an leitete ich sie duch mein Goldenes Herz welches ich auf einer Schamanischen reise erhalten hatte. (Mein Herz wurde mir rausgeschnitten und durch eins aus Gold ersetzt). Darauf hin fing sich an mein ganzer körper mit Goldener Energie zu durchsetzen das einziegste wo eine Blockade war das war der Kopfbereich. Am ende Hatte ich ein Tiefes gefühl von Liebe nur das der Kopf sich schwer wie Blei anfühlte. Ich kahm mir irgendwie enthauptet vor. Kopf und Herz arbeiteten nicht zusammen der Herzbereich Domienierte.

Als zweites wurde ich während einer Fastenzeit in der ich 1 woche lang Schamaniesierte immer Ruhieger das ganze ging so weit das ich im Wachzustand ungefähr 2 Athemzüge pro Minute Tat. Eines Abends kehrte ein Seelenteil von mir zurück das ich vor Monaten weggebracht hatte um es Heilen zu lassen. Etwas drang in mein Bewußtsein ein und fing an es zu überschwemmen ich merkte das ich immer mehr von meinem angeblich eigenen selbst verlor und ich immer mehr kontrolle über mich verlor das ganze ging mehrere Stunden lang am ende existierte kein wirkliches Denken mehr sondern eher ein Handeln aus Intuition ich fühlte mich überglücklich und irgendwie habe ich mich damals inerhalb von Tagen sehr stark verändert ich hörte auf mir über alles sorgen zu machen und fing an zu Fließen einfach nur zu Handeln. Ich denke ein großteil meines Egos hat sich in einiegen stunden damals aufgelöst.

Als drittes vereinten sich eines Nachts (warum können die mich nie in ruhe schlafen lassen ;) ) Gott und Göttin miteinander das war sehr schön wenn auch kräftieg. Von den drei prozeßen halte ich persönlich den Mittleren führ den den ich am Heftiegsten empfand. Nicht zu wissen ob man in einer Halben stunde nicht vieleicht nur noch ein sabbernder Idiot ist kann einem Angst machen. All das hat mir viel vertrauen in meine Geisttiegen Helfer gegeben, grundlagen um weiter voranzuschreiten.
 
Werbung:
@ all... die kymische Hochzeit kann man auch als Seelenrückverschmelzung bezeichnen die zwischen Dualseelen/Seelenpartner/Zwillingsseelen/Zwillingsflamme (und wie sie alle heißen, aber ein und dasselbe symbolisieren) stattfindet... bei mir war es so gewesen, dass alle 7 Chackras offen gewesen waren und durch sie Unmengen an Energien flossen zu meiner Dualseele rüber... ich habe ein Teil meiner Energien (in denen Erfahrungen aller letzter Inkarnationen gespeichert sind) an meine Dualseele abgegeben und er seine Energien an mich... am heftigstens über den Solpar Plexus (Bauchnabelchakra)... Energien wurde regelrecht aus meinen Solar Plexus herrausgerissen und flossen zu meiner Dualseele über Kronenchakra über, bei ihm wars nicht anders gewesen... wie ein Lichtkreislauf... und die Energien die ich von ihm übers Kronenchackra aufgenommen habe, haben sich angefühlt wie die stärkste Liebe die ich je empfunden durfte/konnte und ich fühlte mich so als wäre ich erleuchtet gewesen, ich war gleichzeitig Ich und Er gewesen, ich wusste was er dachte, was er fühlte total irre und meine Seele konnte ich auch sehen, sie war leuchtend weiß bis hellgelb gewesen... und ich hörte sogar Worte darraus als ich seine Energien annahm... ach ja, meine Dualseele und ich waren nicht physisch zusammen gewesen, sondern das fand über weite Entfernungen statt, aber trotzdem kam es mir so vor, als wäre er bei mir gewesen und ich bei ihm... ganz Besonders am Ende dieses ganzen Verschmelzungsprozesses kam es mir so vor, als wäre er auch physisch bei mir gewesen... ich hörte seine Stimme, seinen Atem und konnte ihn sogar auf mir spüren... es war so, als gäbs ein Loch im Raum-Zeit-Gebilde... als wären Entfernungen plötzlich komplett verschwunden... zur gleichen Zeit an zwei Orten zugleich... so war das für mich gewesen... so das wars erstmal, wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt ruhig, aber eigentlich wollte ich ne Umfrage machen, wer diese Art von kymischer Vereinigung wie ich erlebt hat :clown:

lg chirra :liebe1:

Deine Schilderung, liebe chirra, geht mir durch und durch, weil es fast haar-
genau das ist, was ich erlebt habe. Nur waren bei uns die Energien des Herzchakras die, welche am heftigsten ausgetauscht wurden. Auch ich sah
alle 7 Chakren in vollkommen runder Form und intensiver Farbe aufleuchten,
während wir in diesem lichtdurchflutetem Ort ausserhalb von Raum und Zeit
vereint waren und gleichzeitig konnte ich unsere Lichtkörper wie von aussen
sehen. Ich war sicher, dass wir EIN Atem waren und ich spürte eine so intensive Liebe, dass ich in diesem LICHT und dieser LIEBE sterben wollte.
Es ist das intensivste und grösste Erlebnis meines ganzen Lebens gewesen.
Und das bei 3000km physischer Distanz.
Seither sind unsere Kanäle ganz offen und wir können senden, uns feinstofflich berühren, unsere Gefühle gegenseitig wahrnehmen und eins sein
unabhängig vom Ort an dem jeder sich gerade befindet...
 
Zurück
Oben