Kybalion - 3. Das Prinzip der Schwingung

Werbung:
wir sollten ja eigentlich nicht mehr diskutieren, denn gerade dein beispiel zeigt, dass dein system eine RUHELAGE bei x=0 hat!! .. also es ruht! ...

aber egal:
also wo eine mechanische energie in wärmeenergie umgewandelt WIRD, dieses WERDEN, ist eine entwicklung ..

lg
PT

Ich weiss was Du meinst^^

Entwicklung wäre für mich aber, wenn die Ruhelage x auf einer hypothetischen Achse z stetig in eine Richtung wandert..

Solange die Ruhelage statisch bleibt,ändert sich ja nix..
 
Ich weiss was Du meinst^^

Entwicklung wäre für mich aber, wenn die Ruhelage x auf einer hypothetischen Achse z stetig in eine Richtung wandert..

Solange die Ruhelage statisch bleibt,ändert sich ja nix..

Ich finde es hat nichts mit Richtung zu tun,

Das ist sehr treffend formuliert:
418
Im Grunde bedeutet das, dass alles was ist, in Portionen manifestiert bzw. wirkt, also gequantelt ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben