Kyani /Kyäni

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Forumsgemeinde,

Wollt mal fragen, was ihr über Kyani/Kyäni wisst?
Unser Mieter ist seit er bei denen bei einem Vortrag war ganz komisch.
Früher war er herzlich - witzig - hilfsbereit und ist so ziemlich jeden Tag auf einen Kaffee gekommen. Doch seit er dort war ist er nicht mehr er.

Wenn er jemand von uns draußen (es handelt sich um 2 Häuser auf einem größeren Grundstück) trifft, dann ist es so, als wüßte er nix mit einem zu reden und wenn er was sagt, dann ist es so - ja komisch halt. Ich kann das nicht näher beschreiben tut mir leid.

Auf You Tube hab ich folgendes Video gefunden, was mir auch nicht ganz koscher vorkommt......

https://www.youtube.com/watch?v=qAxGiB0cgyg

Zu seiner Person:
Er ist in Pension, 70 Jahre alt, nicht versessen auf Geld, aber er fährt gern teure Autos, seine Pension ist nicht hoch. Er fühlt sich wie 50. Ist nie krank.
Vorher war er selbstständiger Vertreter, hat immer gerne spekuliert und - so wie er sagte, hat er auch mal viel Geld verloren dadurch.


Wie kommt Euch diese Präsentation vor?
Mir ist aufgefallen, dass alles in einer Wurst sozusagen runtergesagt wird und das ziemlich schnell...
Schaut Euch das Video ganz an bitte und schreibt mir dann Eure Meinung was ihr dazu denkt.

Danke...

Glg W. ;)
 
Werbung:
Ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, es war mir irgendwie zu " laut "...
Ob die Veränderung deines Vermieters mit dem gehörten Vortrag zusammenhängt ,ist ja erst mal eine Vermutung...lade ihn doch mal zum Kaffee ein...
 
Ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, es war mir irgendwie zu " laut "...
Ob die Veränderung deines Vermieters mit dem gehörten Vortrag zusammenhängt ,ist ja erst mal eine Vermutung...lade ihn doch mal zum Kaffee ein...

Er ist nicht "mein Vermieter" sondern der Mieter des Hauses meines Stiefvaters.
Und ihn einfach zum Kaffee einzuladen..... das ist so, als würde ich meine Mutter - Die auch hier lebt - zu einem Kaffee einladen.
Er ist ja nicht nur unser Mieter sondern gehört quasi zur Familie, auch wenn wir nicht verwandt sind.
 
Hast Du ihn gefragt, ob alles in Ordnung ist mit ihm?
Es kann auch was ganz anderes sein, vielleicht ist jemand gestorben oder er ist krank und das bedrückt ihn, oder sonst ein Problem. Lade ihn mal zum Essen ein, vielleicht sagt er ja dann, was los ist. Da kannst Du ihn dann auch fragen, wie der Vortrag war und was er davon hält.
 
Werbung:
Zurück
Oben