Kuss

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Im Traum habe ich meinen Freund geküsst, der mir unlängst die Freundschaft gekündigt hat.
Es war kein Zungenkuss, aber ein sanfter, sehr gefühlvoller Kuss auf die Lippen.
Er hat sich anfangs ein wenig geziehrt, mich dabei nicht umarmt, aber nicht abgewehrt, oder weggedreht.
Der Kuss war lange, mich durchströmte dabei ein Gefühl von grosser Liebe und Geborgenheit zu ihm.
Und auch bei meinem Freund hatte ich das Gefühl, dass ihn diese Geste berührt hat. Auch wenn er es nicht so zeigen wollte.
 
Werbung:
Hm, kann mir keiner sagen, was ein Kuss bzw. dieser Traum bedeutet, ausser geistige Verbundenheit ( glaub ich zumindest ).?:cry:
 
Eine Art der Liebe,könnte es geben die von Freundschaft erst übetroffen wird,es wird nicht dein Freund sein,er steht nur als Symbol im deinem Traum.
LG
Eisfee62
 
Wenn du deinen Freund, der dir kürzlich die Freundschaft kündigte, auf den Mund (= Sprachorgan) küsst, so kann dies sehr wohl dein Wunsch oder auch eine Aufforderung sein, sich mit ihm auseinanderzusetzen bzw. zu versöhnen. Solltest du jetzt keine Möglichkeit haben, dies von Angesicht zu Angesicht zu tun, so kannst du dies geistig vollziehen, denn der Kuß meint auch geistige Kommunikation.

Liebe Grüße und alles Gute, hoizhex
 
Es ist genau der Freund, der mir unlängst die Freundschaft kündigte. Ich setze mich täglich mit ihm auseinander und nichts würde mir mehr bedeuten, als mich mit ihm zu versöhnen. Doch das wird dauern. Derzeit mauert er umso mehr, je mehr ich mich um ihn bemühe.
 
Es ist genau der Freund, der mir unlängst die Freundschaft kündigte. Ich setze mich täglich mit ihm auseinander und nichts würde mir mehr bedeuten, als mich mit ihm zu versöhnen. Doch das wird dauern. Derzeit mauert er umso mehr, je mehr ich mich um ihn bemühe.

Lasse ihm Zeit...ich kenne eure Geschichte nicht,aber vielleicht Hilft es wenn er zeitlang alleine sein kann? Im Ruhe nachdenken könnte auch dir Helfen.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben