Kuss/Männerbrust

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

was bedeutet es jemand zu küssen der anfangs salzig scheck aber im Laufe der Zeit ganz gut?

Was bedeutet es auf einer Männerbrust zu liegen, bei der eine Brustwarze verletzt ist und jeweils ein Pericing hat?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Luna Sophia
 
Werbung:
Hi,
das ist ein komischer Traum :)
(meine ja auch!)

Wenn erst jemand oder etwas nicht gut schmeckt, später dann aber doch, heißt es, dass es dir später gefällt, du dich halt nur noch an etwas oder den Gedanken gewöhnen mußt, bis es eben gut schmeckt, dir gefällt.

Brustwarzen? Konnte ich nur finden "Kindersegen" ?
Wobei es auch für was ganz anderes stehen kann, ich weiß nicht was.

Ein Piercing ist ein Ring? (in der Brust) also eine Einigung. Ring ist ein Zeichen des Bundes u.a.. (mit dir selbst einig - mit Herz und Verstand)
Hast du in Gedanken vllt. Kindersegen zu haben?

WELCHE Seite der Brustwarzen war denn verletzt? Daran kannst du vermutlich erkennen, welche Seite (Herz/Gefühl oder Verstandseite) dabei noch verletzt ist (Wunde, wunder Punkt, noch verletzt, muß noch ausheilen).

Links sitzt das Herz, Gefühlsleben, Unbewußtes, Unterbewußtsein
rechte Seite ist das Denken und Handeln, Ratio, Verstand, logisch, objektiv usw...

War die Linke Seite verletzt? dann ist es dein Gefühlsleben vielleicht?

Aber das sind nur ein paar Ideen,
muß gar nicht stimmen.

lg
 
Hallo Berlinerin,

vielen dank für deinen Beitrag.

Es war kein Piercing Ring, sondern ein Stäbchen und die Verletzung war rechts.

An Kinder denke ich nicht, denn es war ja eine Männerbrust.

Mh ich denke ich muss noch mal genauer nachforschen :)

lieben Dank

Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo,

Es war kein Piercing Ring, sondern ein Stäbchen und die Verletzung war rechts.

DAS sie vermutlich rechts sein könnte, habe ich mir jetzt auch gedacht - zumal es nämlich eine "Männer"brust war.
Wenn es kein Ring war, dann war es keine Einigung.

Dann schau vielleicht mal hier, was bei dir rechts noch verwundet ist. Vielleicht kriegst du eine Idee dann.


An Kinder denke ich nicht, denn es war ja eine Männerbrust.
Mh ich denke ich muss noch mal genauer nachforschen :)

Ja. Wenn du rausbekommen würdest, was eine Männerbrust und Warze symbolisch bedeutet, kommst du wahrscheinlich schon weiter.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben