Kuss auf die Wange

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo,

ich habe letzte Nacht einen etwas seltsamen Traum gehabt: Es fing damit an, dass ein Kumpel von mir eine Party schmiss. Seltsamerweise fand diese in unserer Schule statt. Ich und meine ganzen Kumpels waren da. Später erfuhr ich, dass auch zwei meiner besten Freundinen kommen sollten, worüber ich mich sehr freute. Als die erste kam begrüßte ich sie (wie auch im echten Leben) mit einem Kuss auf die Wange. Als ich nach meiner anderen Freundin fragte, von der sie die beste Freundin ist, sagte diese mir, dass die andere Freundin draußen am telefonieren war. Ich wartete eine Zeit lang auf sie. Als sie dann nicht kam wollte ich herunter gehen und sehen wo sie steckt, dann bemerkte ich das ich keine Schuhe anhatte und ging zurück in die Klasse in der die Party stieg und zog sie an. Plötzlich kam mir der Gedanke dass ich mich beeilen sollte da es sein kann das sie Angst hat, dass die anderen Partygäste sie nicht leiden können. Also beeilte ich mich, machte die Schuhe nur dürftig zu und wollte die Treppen herunterrennen, als sie plötzlich die Treppen hochkam. Ich freute mich und sagt erfreut und laut ihren Namen, sie sich anscheinend auch und rief genauso meinen. Dann begrüßte ich auch sie mit einem Kuss auf der Wange. Sie warnte mich, dass ihre Wange verklebt sei, doch ich hatte sie schon dort geküsst und sie sprang erschreckt vor mir zurück. Sie wollte etwas sagen, doch dann bin ich aufgewacht.

Ich habe keine Ahnung was der Traum mir damit sagen will. Könnt ihr mir helfen (würde mich besonders auch über eine Deutung von Pauwau freuen, weil er bisher immer bei mir mit seinen Traumdeutungen richtig gelegen hat :))?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben