Kuscheln mit nem guten freund oder ner guten freundin

Hallo ,also ich denke ich würde es nicht akzeptieren .Und mein Partner bei mir umgekehrt auch nicht ,Freundschaft ja aber man sollte schon die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden können :)

:-D ach wie schön dass es noch leut gibt die genauso denken wie ich! aber hm wie alt seit ihr? Über 30? ich mein vl denken die leut mit unter 25 da anders?! ich werde ja scho 26 vl denk ich da scho altmodisch gg lach
 
Werbung:
Wir sind vielleicht ein wenig Älter,dafür kannst du auf unsere Erfahrungen zählen..auch glaube ich nicht,das diese Einstellung etwas mit alter zu tun hat,eher mit jedem einzelnen,aber es ist egal wie alt man ist,solche Art und weise ist unschön,er scheint dich nur benutzen,dafür bist du doch ein wenig zu schade,oder?:):)
 
Wir sind vielleicht ein wenig Älter,dafür kannst du auf unsere Erfahrungen zählen..auch glaube ich nicht,das diese Einstellung etwas mit alter zu tun hat,eher mit jedem einzelnen,aber es ist egal wie alt man ist,solche Art und weise ist unschön,er scheint dich nur benutzen,dafür bist du doch ein wenig zu schade,oder?:):)



ja i weiß net, vor nem jahr is mir auch so ähnlich gangen... ich war in nem typen verliebt, der hat mir mir kuschelt schrieb sms mit "ich hab dich lieb" aber ja das is ja nur freundschaft meinte er dann! pffff also ja i mein i weiß net aber ich persönlich halt nix von solchen freundschaften! dachte scho i denk anders weil i scho so alt bin gg ;-)
 
gut würdest du mit nem ex kuscheln f den du keine gefühle mehr hast aber dennoch befreundet bist?! :)

naja ich war betrunken ja gg dazu steh ich aber er war ja nüchtern... :)

Er hat die Situation ausgenutzt,na,das sagt doch auch schon alles..Wurdest du es tun?? Mit jemanden andern kuscheln,obwohl du nichts fühlst??Weist du warum es bisher mit der Liebe nicht geklappt hat? Weil der richtige noch auf dich wartet...:)
 
Also ich bin kein Freund von der freien Liebe, wenn nun Leute unter 25 Jahren gefragt werden um an die "etwas ältere" Fraktion an Menschen zu erinnern. Allgemein als Hippie verschrien (Da kenne ich auch zwei Alt-Hippies :D Mitgründer des Vereins, wo ich war) und Vorgänger der Punks, Metaler, etc.


1. Die Freundin eines Anderen verleite ich nicht zum Fremdgehen und umgekehrt auch nicht. Ich lasse mich weder verleiten, selber fremd zu gehen, noch lasse ich wen an mich ran, wer einen Partner hat.
2. Die Freundin vom Kumpel wird erst recht nicht angefasst und wenn die beiden außeinander sind, wird der Kumpel erst gefragt, ob das okay für ihn ist, wenn sich etwas zwischen der ehemaligen Partnerin von ihm und einem selber entwickelt. Ansonsten nicht, denn Freundschaft ist wichtiger.
3. Treu bleiben und sein. Auf ner Party bittet man nen Kumpel auf sich aufzupassen, wenn man weiß (aus welchen Umständen auch immer), dass es schwer werden könnte, treu zu bleiben. (Da habe ich nen Kumpel schonmal schön eine geklatscht)

Altmodisch? Wohl kaum. Das ist der "Ehrenkodex" unter den Leuten, die ich meine Freunde und Kollegen nenne und mir.

Diese Punkte halte ich ein. Die gute Freundin von mir, mit der ich gerne mal gekuschelt habe, als wir beide Singles waren, (Also wirklich nur die Nähe des anderen spüren und wissen, da ist jemand, der dich mag) habe ich zwar natürlich noch getroffen, als sie ihren Freund gefunden hat, aber Kuschelstunde war vorbei ^^ Nun denke ich, dass sie vllt etwas mehr wollte, ich aber nicht. Dazu lag mir noch das Fremdgehen meiner Ex zu quer im Magen ^^' (Die Delle ist immer noch in der Straßenlaterne, damit ich den Kollegen NICHT schlage, der es mir gebeichtet hatte). Naja, dumm gelaufen.

Und die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe kann manchmal ganz schön konfus werden. Männerfreundschaft ist einzig wahre Liebe :p :D

Nene, Da kommt es doch immer auf die Einstellung des Einzelnen an und wie dünn das Eis werden darf, auf das man sich traut. Wann ist die Grenze überschritten und wann nicht, usw.

Als ich dem Kumpel eine geklatscht habe, hat er mit ner Freundin gekuschelt (ok, da war ich etwas verschossen in sie) und er hat mich vorher drum gebeten aufzupassen. Da habe ich schon SEHR skeptisch geguckt und gesagt, dass er aufpassen soll (Ja, alles ok, meinte er). Naja, als der erste Kuss fiel habe ich ihm fast reflexartig eine gelangt ^^' Paar Tage später kam er, dass ich ihm das hätte sagen sollen, dass ich was von ihr gewollt habe, naja alte Kamelle :D

In meinen Augen kommt es auf die Freundschaft drauf an und die Partnerschaft zugleich. Wer lässt was zu und worauf "einigen" sich die Parteien. Ich bin ein Freund der Individualität...

Liebe Grüße, der Tobie
 
Er hat die Situation ausgenutzt,na,das sagt doch auch schon alles..Wurdest du es tun?? Mit jemanden andern kuscheln,obwohl du nichts fühlst??Weist du warum es bisher mit der Liebe nicht geklappt hat? Weil der richtige noch auf dich wartet...:)

naja ich hätts auch im nüchternen zustand gemacht, eben weil ich gefühle hab! und nein ich würde eben mit niemand kuscheln f den ich nichts fühle! -er anscheinend schon, was ich gar net verstehen kann!
ach ja der richtige wartet noch auf mich? gg wo denn? :-D der soll net warten, der soll herkommen gg
 
naja ich hätts auch im nüchternen zustand gemacht, eben weil ich gefühle hab! und nein ich würde eben mit niemand kuscheln f den ich nichts fühle! -er anscheinend schon, was ich gar net verstehen kann!
ach ja der richtige wartet noch auf mich? gg wo denn? :-D der soll net warten, der soll herkommen gg

:D:D:DEr wird dann kommen,wenn du bereit bist,für den eben richtigen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben