Kuscheln mit nem guten freund oder ner guten freundin

Entweder jemand hat Gefühle oder hat keine- da braucht es keine Zeit zum Nachdenken- der will sich halt so viele wie möglich warm halten- ist für viele Männer normal- die messen sich an der Menge der ihnen zur Verfügung stehenden Frauen und meinen, je mehr Frauen ihn toll finden, umso toller ist er.

DVD gucken unter Umständen schon, aber kuscheln nicht- da verwischen Grenzen.
Also, Männer untereinander kuscheln schon mal gar nicht- Frauen ab einem bestimmten Alter auch weniger- also kann es sich nur um gegegeschlechtliches Kuscheln handeln- und da wird viel behauptet, von wegen, wir kuscheln ja bloß...nene du, da bleib mal bei deinen konservativen Gefühlen und lass dich nicht verarschen.

:thumbup:
 
Werbung:
Ich sehe diese Geschichte auch als Verar....
Gute Freunde nehmen sich in den Arm und trösten einander...
Aber gute Freunde kuscheln nicht, ja wenn sie in die Volkschule gehen...
Und diese Bedenkzeiten sowieso... Hinhaltetaktik vom Feinsten.....
 
Wenn jemand zum Überlegen auch das Kuscheln mit der Gegenseite braucht,ist es schon sehr merkwürdig..Es sieht mir nur nach eine sehr faule Ausrede,die/derjenige welche,scheint recht gerissen zu sein,und hält sich alle Hintertürchen schön offen..Raffiniert,raffiniert..Ich werde sagen,schön die Pfötchen weg..
 
alsoooo:

ich weiß nicht, ob er in den 3 tagen als er bei der anderen war, bzw mit der anderen DVD guckt hat auch mit ihr gekuschelt hat,
ABER ich denke mir:
wenn ich 3 tage bei jemand bin, mit dem dvd guck dann kommt ma sich doch näher... u grad beim dvd gucken kuschelt man zusammen oder?

i mein die geschichte hat ja so angefangen, dass bei uns die beziehung leider auseinander ging, da er mir versprochen hat, eine Therapie zu machen um seine probleme aufzuarbeiten! ich weiß dass seine kindheit auch nicht einfach war! tja inzwischen hatte er dann andere "freundinnen" weil ich ja (seiner meinung nach) nix mehr von ihm wollte! tja, tief in meinem herzen sieht das ganze leider doch anders aus! :-( so hab ich ihm irgendwann meine gefühle geschildert u dann kam 3 tage KEINE ANTWORT von ihm! -das waren eben die 3 tage die er zum "nachdenken" (DVD gucken) bei ner anderen frau nutze! -wo f ihn ja nix dabei is!

letztes We hab ich ihn dann getroffen... ja gut er wusste nicht dass ich noch gefühle f ihn hab... is dann zu mir mitgefahren u wir haben kuschelt... das tut scho verdammt weh... weil ich möcht gar net weiter erzählen, wie er gestern mit mir umgesprungen is! i bin sauer, wütend, grantig, enttäuscht, verletzt u was weiß ich noch alles! gestern kam ich mir wirklich vor wie der letzte Dreck auf der Welt! jetz weiß ich wenigstens wie "wichtig" ich ihm bin!

ich hab ihm dann gestern gesagt, dass ich nur mit jemand kuschel wenn ich auch gefühle f ihn hab... -tja er sieht das ja leider anders! weil er meint, er is ja auch single u es is schön mal von jemand in den arm genommen zu werden... gut das kann ich teilweise auch nachvollziehen, aber naja... dann is es auch normal jede gute freundin in den arm zu nehmen, nur weil er single is... *igitt* mir wird da ganz anders... also da flipp ich aus! u im nachhinein denk ich mir: mit wieviel mädls (gute freundinnen) hat der kuschelt als wir zusammen waren? weil "gute freundinnen" hat er ja haufenweise!

lg zwergal007
 
alsoooo:

ich weiß nicht, ob er in den 3 tagen als er bei der anderen war, bzw mit der anderen DVD guckt hat auch mit ihr gekuschelt hat,
ABER ich denke mir:
wenn ich 3 tage bei jemand bin, mit dem dvd guck dann kommt ma sich doch näher... u grad beim dvd gucken kuschelt man zusammen oder?

i mein die geschichte hat ja so angefangen, dass bei uns die beziehung leider auseinander ging, da er mir versprochen hat, eine Therapie zu machen um seine probleme aufzuarbeiten! ich weiß dass seine kindheit auch nicht einfach war! tja inzwischen hatte er dann andere "freundinnen" weil ich ja (seiner meinung nach) nix mehr von ihm wollte! tja, tief in meinem herzen sieht das ganze leider doch anders aus! :-( so hab ich ihm irgendwann meine gefühle geschildert u dann kam 3 tage KEINE ANTWORT von ihm! -das waren eben die 3 tage die er zum "nachdenken" (DVD gucken) bei ner anderen frau nutze! -wo f ihn ja nix dabei is!

letztes We hab ich ihn dann getroffen... ja gut er wusste nicht dass ich noch gefühle f ihn hab... is dann zu mir mitgefahren u wir haben kuschelt... das tut scho verdammt weh... weil ich möcht gar net weiter erzählen, wie er gestern mit mir umgesprungen is! i bin sauer, wütend, grantig, enttäuscht, verletzt u was weiß ich noch alles! gestern kam ich mir wirklich vor wie der letzte Dreck auf der Welt! jetz weiß ich wenigstens wie "wichtig" ich ihm bin!

ich hab ihm dann gestern gesagt, dass ich nur mit jemand kuschel wenn ich auch gefühle f ihn hab... -tja er sieht das ja leider anders! weil er meint, er is ja auch single u es is schön mal von jemand in den arm genommen zu werden... gut das kann ich teilweise auch nachvollziehen, aber naja... dann is es auch normal jede gute freundin in den arm zu nehmen, nur weil er single is... *igitt* mir wird da ganz anders... also da flipp ich aus! u im nachhinein denk ich mir: mit wieviel mädls (gute freundinnen) hat der kuschelt als wir zusammen waren? weil "gute freundinnen" hat er ja haufenweise!

lg zwergal007

Auf einer Insel sind zwei Frauen und ein Mann.Welche,wieviele Möglichkeiten gibt es zur Paarung?Ist die Welt nicht ein kaltes,zerteiltes,verteiltes Buffee?
 
... es ist doch alles Vertrauenssache - und kuscheln an sich ist nichts Verwerfliches - egal ob Mann und Mann, oder Mann und Frau oder Frau und Mann - ich kuschel täglich immer wieder mit Merlin - bin ich deswegen jetzt pervers ? Es geht doch hier ums Kuscheln nicht ums P...... ! Wenn er natürlich 3 Tage woanders übernachtet, dann hat er oder habt ihr ein Problem - vor dem er flüchtet und sich eine Schulter sucht ..... vielleicht fehlt ihm Deine Schulter - weißt Du was- redet miteinander und stell all die Fragen, die Dir auf der Zunge brennen - nur durch das Miteinander reden kann Klarheit aufkommen .... Es ist so mit der Liebe - sie ist, sie lässt sich nicht erzwingen - und wenn die Liebe auf gutem Boden steht, dann kann der eine sonstwo hingehen, das Vertrauen ist da - und er würde es niemals mißbrauchen ..... ich persönlich empfinde allerdings ein Fremdgehen als sehr verletztend und ich würde diese Beziehung tüchtig überdenken .....
Was da noch auffällt - er fühlt sich als Single - also als Ungebunden ..... da würde ich vielleicht mal andocken und die Dinge in dieser Richtung abklären....
 
... es ist doch alles Vertrauenssache - und kuscheln an sich ist nichts Verwerfliches - egal ob Mann und Mann, oder Mann und Frau oder Frau und Mann - ich kuschel täglich immer wieder mit Merlin - bin ich deswegen jetzt pervers ? Es geht doch hier ums Kuscheln nicht ums P...... ! Wenn er natürlich 3 Tage woanders übernachtet, dann hat er oder habt ihr ein Problem - vor dem er flüchtet und sich eine Schulter sucht ..... vielleicht fehlt ihm Deine Schulter - weißt Du was- redet miteinander und stell all die Fragen, die Dir auf der Zunge brennen - nur durch das Miteinander reden kann Klarheit aufkommen .... Es ist so mit der Liebe - sie ist, sie lässt sich nicht erzwingen - und wenn die Liebe auf gutem Boden steht, dann kann der eine sonstwo hingehen, das Vertrauen ist da - und er würde es niemals mißbrauchen ..... ich persönlich empfinde allerdings ein Fremdgehen als sehr verletztend und ich würde diese Beziehung tüchtig überdenken .....
Was da noch auffällt - er fühlt sich als Single - also als Ungebunden ..... da würde ich vielleicht mal andocken und die Dinge in dieser Richtung abklären....

hallo

also er hat 3 tage bei ner andern übernachtet, als ich ihm meine gefühle geschildert habe und ihm sagte dass ichs nochmal mit ihm probieren möchte! zu diesem zeitpunkt waren wir nicht zusammen... -naja aber wie gesagt, ich wollte es noch mal mit ihm probieren! -also er hat im prinzip scho recht, wenn er sagt er is single! nur denk ich mir: ich schlaf net bei nem andern mann wenn ich f jemand gefühle hab u um nachzudenken mach ich mir auch keinen dvd abend mit einem anderen mann aus!

es is f mi einfach schlimm, da ich doch öfters männer begegne (vorallem die im städtischen bereich wohnen) f denen es normal is mit anderen mädls dvd zu gucken u zu kuscheln! ich wohne am land, vl denken wir hier anders :) ja i weiß net oder i denk eben altmodisch!

dvd gucken is f mich was naja intimeres oder weiß nicht wie ich das ausdrücken soll?! also i würd das halt keinesfalls mit irgendjemand machen von dem ich nix will, da man sich doch sehr nahe kommen kann...

lg zwergal007
 
alsoooo:

ich weiß nicht, ob er in den 3 tagen als er bei der anderen war, bzw mit der anderen DVD guckt hat auch mit ihr gekuschelt hat,
ABER ich denke mir:
wenn ich 3 tage bei jemand bin, mit dem dvd guck dann kommt ma sich doch näher... u grad beim dvd gucken kuschelt man zusammen oder?

i mein die geschichte hat ja so angefangen, dass bei uns die beziehung leider auseinander ging, da er mir versprochen hat, eine Therapie zu machen um seine probleme aufzuarbeiten! ich weiß dass seine kindheit auch nicht einfach war! tja inzwischen hatte er dann andere "freundinnen" weil ich ja (seiner meinung nach) nix mehr von ihm wollte! tja, tief in meinem herzen sieht das ganze leider doch anders aus! :-( so hab ich ihm irgendwann meine gefühle geschildert u dann kam 3 tage KEINE ANTWORT von ihm! -das waren eben die 3 tage die er zum "nachdenken" (DVD gucken) bei ner anderen frau nutze! -wo f ihn ja nix dabei is!

letztes We hab ich ihn dann getroffen... ja gut er wusste nicht dass ich noch gefühle f ihn hab... is dann zu mir mitgefahren u wir haben kuschelt... das tut scho verdammt weh... weil ich möcht gar net weiter erzählen, wie er gestern mit mir umgesprungen is! i bin sauer, wütend, grantig, enttäuscht, verletzt u was weiß ich noch alles! gestern kam ich mir wirklich vor wie der letzte Dreck auf der Welt! jetz weiß ich wenigstens wie "wichtig" ich ihm bin!

ich hab ihm dann gestern gesagt, dass ich nur mit jemand kuschel wenn ich auch gefühle f ihn hab... -tja er sieht das ja leider anders! weil er meint, er is ja auch single u es is schön mal von jemand in den arm genommen zu werden... gut das kann ich teilweise auch nachvollziehen, aber naja... dann is es auch normal jede gute freundin in den arm zu nehmen, nur weil er single is... *igitt* mir wird da ganz anders... also da flipp ich aus! u im nachhinein denk ich mir: mit wieviel mädls (gute freundinnen) hat der kuschelt als wir zusammen waren? weil "gute freundinnen" hat er ja haufenweise!

lg zwergal007

Aalso...wenn ich DVD schaue, schaue ich DVD...und wenn dann jemand kuscheln will...dann werd ich ziemlich unleidlich...allerdings würde ich mir auch nicht nen Typ ins Haus holen, der ne feste Beziehung hat und bei mir DVD schaun will...denn 1. kann ich das (noch besser) alleine...2.könnte er ja bei sich oder seiner Freundin DVD schaun...3.früher ging´s um die berühmte "Briefmarkensammlung"....heute sind´s halt DVDs oder bluerays...4.wenn´s mein Typ wäre...klar könnte der bei ner anderen übernachten...solange er will und auch gleich dableiben...von sogen. "offenen" Beziehungen halte ich nix, aber auch gar nix...


Sage
 
hallooooo

also ich hab mal eine Frage an euch:

Was sagt ihr dazu wenn jemand mit einer guten freundin oder einem guten freund kuschelt (obwohl diese person gefühle für einen anderen menschen hat)?!

was würdet ihr sagen, wenn euch ein mann/frau erklärt, er/sie hat gefühle für dich, aber um zeit zum nachdenken zu haben bleibt er/sie 3 tage bei ner anderen frau/nem anderen mann?! kann man da nachdenken?!

also i weiß net, vl hab ich wirklich ne zu sehr altmodische einstellung, aber kuscheln, dvd gucken usw. mit nem guten freund würd ich generell net machen (unabhängig davon ob ich gefühle f nen anderen mann hab oder nicht)!

wie seht ihr das?!

lg zwergal007

im Film Die Wahrheit schläft Dominique mit einem Kumpel nur quasi kollegial (sie einigen sich so) :D
 
Werbung:
Vielleicht will er einfach nur ausprobieren ob du ihm das bedeutest was er denkt, so fremdkuscheln kann manchmal auch sehr erkennend wirken. Vielleicht steckt aber auch gar nichts dahinter es gibt nämlich auch Freundschaft zwischen Männern und Frauen, manchmal sogar sehr gute.
 
Zurück
Oben