Kurzvorstellung - und, wie lässt man los?

@daway
Danke Dir für Deine Worte - manchmal weiss man nicht so recht, womit man eigentlich beginnen soll. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir einfach bewusst geworden bin, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen muss, die Veränderungen wollen und die Schritte dafür zu tun. Hab meine Verantwortung abgegeben - aber damit ist Schluss :)

@suenja
Auch ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine Worte - es bestärkt mich auf dem *neuen Weg* und bestätigt mir das, was ich schon immer vermutet habe. Nur heute bin ich mir dessen bewusst, und fange an zu handeln :)


An dieser Stelle möchte ich mich auch bei denjenigen herzlich bedanken, die mich mittels PN angeschrieben habe. Kann leider noch keine PNs verschicken. Vielleicht gibts ja anderweitige Möglichkeiten den Kontakt zu pflegen - weiss ja nicht wie lange es dauert bis meine 25 Posts erfolgt sind :D



Alles Liebe und Danke an alle die sich Zeit für mich genommen haben :umarmen:



in der spieleecke geht das sehr schnell
 
Werbung:
Zurück
Oben