Ja ich hab viel gelesen und mich oft gewundert über einen Mann, der nach einer Beschwörung absolut die Kontrolle verloren hat und die psychischen Kräfte ja angebliche sogar Menschenleben gefordert heben sollen.
Über einen Menschen der partu der Antichrist ect. sein wollte und dabei sich grundlächerlich gemacht hat, weil er noch nicht mal das einfachste begriffen hat, das die Zahl 666 keine grosse Bedeutung hat, während 616 ja folgerichtig mit מרושע `meruscha´ = "bösartig" den Kern der Sache trifft und man mit
616 - 45 für das Wort "Mensch" dann tatsächlich zu der Variante "Kain" mit Doppeljud, wegen der Sonderegel "AI" mit Doppeljud und vorgestelltem nota accusativi in אתקיינ 571 kommt.
Vieles war auch erhellend und hat sich als richtig erwiesen was er erarbeitete, aber ich habe auch so viele Fehler gefunden, die seine Arbeit für mich immer zweifelhaft bleiben lassen werden.
Den Grundsatz des Tempels hat er für meine Begriffe nicht wirklich verstanden. Geduld, Gehorsam gegenüber dem Tempel und seinen Gesetzen, Askese und Leid zur Sühne anderer tragen (wie Esekiel ect..),
geistige Disziplin und vor allem Barmherzigkeit durch Mitleid und Mitgefühl
und zu guter letzt Bescheidenheit bis zur Armut, das alles fehlte ihm in letzter Instanz einfach viel zu viel um in meine Augen ein guter Tempelritter zu sein.
Über einen Menschen der partu der Antichrist ect. sein wollte und dabei sich grundlächerlich gemacht hat, weil er noch nicht mal das einfachste begriffen hat, das die Zahl 666 keine grosse Bedeutung hat, während 616 ja folgerichtig mit מרושע `meruscha´ = "bösartig" den Kern der Sache trifft und man mit
616 - 45 für das Wort "Mensch" dann tatsächlich zu der Variante "Kain" mit Doppeljud, wegen der Sonderegel "AI" mit Doppeljud und vorgestelltem nota accusativi in אתקיינ 571 kommt.
Vieles war auch erhellend und hat sich als richtig erwiesen was er erarbeitete, aber ich habe auch so viele Fehler gefunden, die seine Arbeit für mich immer zweifelhaft bleiben lassen werden.
Den Grundsatz des Tempels hat er für meine Begriffe nicht wirklich verstanden. Geduld, Gehorsam gegenüber dem Tempel und seinen Gesetzen, Askese und Leid zur Sühne anderer tragen (wie Esekiel ect..),
geistige Disziplin und vor allem Barmherzigkeit durch Mitleid und Mitgefühl
und zu guter letzt Bescheidenheit bis zur Armut, das alles fehlte ihm in letzter Instanz einfach viel zu viel um in meine Augen ein guter Tempelritter zu sein.