Kurzumfrage: Wer hat das Liber AL gelesen, oder zumindest ACs Werke?

Ich kenne


  • Umfrageteilnehmer
    25
nur reingelesen, ich steh nicht auf onkel al.
warum ich jetzt trotzdem hier reinschreib, ist, weil ich das grad sehr witzig finde, das der liebe und seine werke heut hier erwähnt werden.
heut nacht nämlich träumte ich von einem mann(unbekannt) der mir ständig zwei sätze sagte. und zwar "tue was du willst soll sein das ganze gesetz" und "liebe, liebe unter willen" - und mich natürlich heut frag, wieso mir son zeuch nachts unter kommt.
und dann wird hier auf einmal heut nach liber al und onkel al gefragt ... lustig.

"nur reingelesen" fehlt bei der umfrage...

:)

Lucia,

DAS ist Magie...... ;)

Im Ernst

418
 
Werbung:
(ansonsten kannst du auch googeln... dadurch kann man nachträglich vieles erklären...
so, träume und zeug)


was soll ich googlen über träume und zeuch?
ich mußt mir auch nix zusammenbasteln ... ich habs geträumt, der thread hier wurde eröffnet - das find ich lustig und mehr net ... basteln laß ich andere - z.b. daran, dass sie meinen, ich müßte basteln.

:)
 
Hab das Liber Al gelesen, Magik und das Buch Toth

von den drei Werken hat das Liber al für mich am meisten Mehrwert gehabt
 
Ich nicht wirklich. (paar Zusammenfassungen und Ausschnitte)

Man muss ja auch sehen, dass ich erst hier im Forum festgestellt habe, dass
ich zu verschiedenen Themen ähnliche Ansichten habe, wie ein Teil der Leute
hier im Magie-Unterforum. Sage ja auch immer, dass ich nicht darauf bestehe ein Magier zu sein. Ich habe eher Philosophie gelesen und hier und da was über Parapsychologie und paar andere Texte. Besonders relevant für mich ist eben auch meine persönliche Erfahrung. Und es muss ja eigentlich so sein, dass man auf ähnliche Überzeugungen kommt, wenn an der Sache etwas dran sein soll, auch ohne entsprechende Texte exzessiv gelesen zu haben. Als das 2001 damit anfing hätte ich mich da kaum ausdrücken können, warum und wie das alles überhaupt eigentlich geschehen kann, weil ich damals an das materialistische Weltbild glaubte. Das daran was faul ist wurde mir dann aber schon schnell bewusst.

LG PsiSnake
 
Werbung:
nur reingelesen, ich steh nicht auf onkel al.
warum ich jetzt trotzdem hier reinschreib, ist, weil ich das grad sehr witzig finde, das der liebe und seine werke heut hier erwähnt werden.
heut nacht nämlich träumte ich von einem mann(unbekannt) der mir ständig zwei sätze sagte. und zwar "tue was du willst soll sein das ganze gesetz" und "liebe, liebe unter willen" - und mich natürlich heut frag, wieso mir son zeuch nachts unter kommt.
und dann wird hier auf einmal heut nach liber al und onkel al gefragt ... lustig.

"nur reingelesen" fehlt bei der umfrage...

:)

:D

*hust*

Kann schon mal passieren,wenn ein Prozess zum Abschluss kommt.

:tomate::zauberer1
 
Zurück
Oben